Chleo
- 918
- 1
- 1357
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe gerade erfahren, dass mein N mit der Next in ein Eigenheim zieht, dass 10.500 Euro pro qm kostet und habe Bilder von den beiden gesehen. Das hat mich natürlich wieder auf den Start geschmissen, und tut scheußlich weh.
BlackSwan
Ex-Mitglied
Zitat von BlackSwan:Was mir jedoch nicht gefällt, ist die jetzige Tendenz Narzissmus zu verharmlosen.
BlackSwan
Zitat von BlueWoman45:Letztlich ist es völlig wurscht, wie du es nennst. Hören wir aber den Modebegriff N. wissen wir eben gleich, was die Person alles durchgemacht hat. ...
Zitat von Leopoldine1511:Stimmt, aber grade bei so einem Missbrauch schützt sich das Hirn und verdrängt. Ich habe gerade erfahren, dass mein N mit der Next in ein Eigenheim ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Wo ist das den bei dem qm Preis? Auf der Kö ? Jungfernstieg ? Bei mir war der Preis in der Spitze bei 7500. Innerhalb einem Jahr gefallen auf 5000.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:st dir eigentlich klar, dass du die komplette Macht darüber hast, ob es dir überhaupt weh tut?
Zitat von BlueWoman45:Was wird wahrscheinlich passieren mit dieser Idylle?
Zitat von BlueWoman45:Du hast diesen fürchterlichen Prozess jetzt hinter dir gelassen
Zitat von Leopoldine1511:Kann das sein, dass ich mir halt nicht eingestehen möchte, dass mich ein normal tickender verlassen hat?
Zitat von Leopoldine1511:DIE ist perfekt
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe gerade erfahren, dass mein N mit der Next in ein Eigenheim zieht, dass 10.500 Euro pro qm kostet und habe Bilder von den beiden gesehen. Das hat mich natürlich wieder auf den Start geschmissen, und tut scheußlich weh.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Nein, ich würde - hätte ER mich nicht verlassen - noch immer drinhängen.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Lies, was du selbst schreibst, du Liebe. Guck mal: Um was geht es denn bei den beiden? Es ist eine rein materielle Sache. Bei den beiden ist im Inneren gar nichts: Daher wird alles ins Außen gepulvert.
Zitat von BlueWoman45:Ja, siehst du es denn nicht: Dieses Trugbild der schönen Welt der Reichen mit neuer Frau, alles toll, das ist ein Fake, um d i c h fertig zu machen! Der macht das nicht für die neue. Der weiß ganz genau, dass es dich treffen wird und dich schwächt.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:@Blue, du bist auch schon ein Stück weiter. Du liest dich auch schon viel Gelassener.
Kopfweide1