Perzet
- 3809
- 1
- 9069
Perzet
Zitat von Nacht8:Ich werde aber nicht aufgeben
Zitat von Nacht8:es gibt immer einen weg man muss ihn nur finden
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Mein bez den ich damals schon mal hatte Anwalt meinte es gibt da nix zu machen Ich werde aber nicht aufgeben ich habe heute rum telefoniert und mal ...
Desperate1980
Zitat von Anlachen:Aber in dem Moment, wo ich das durchblicke, habe ich doch gar keine Lust mehr?
Zitat von Desperate1980:Aber es änderte natürlich nichts an der Abhängigkeit (wg Finanzen, Schule der Kids etc).
Perzet
zoja
Zitat von zoja:@Perzet Danke, ich werde das mal in ruhe lesen
Ex-Mitglied
Zitat von zoja:@Perzet Danke, ich werde das mal in ruhe lesen
zoja
zoja
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Wie lange ist dein letzter Kontakt mit ihm her?
Zitat von BlueWoman45:Der Grund, weshalb wir tendieren zum nachheulen: Unser Gehirn trickst uns aus.
Zitat von BlueWoman45:Sich erinnern, was schlecht lief. Sich klar machen, wie schlecht es einem damit ging.
Zitat von BlueWoman45:Job, Hobby, Buch, Film, Aufräumen, Sport, Frischluft, Kochen, Putzen.
Zitat von Desperate1980:Sein Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit und wenn ihr Anwalt Gefahr in Vollzug daraus drehen kann, dann ist die Möglichkeit gegeben dass er für noch viel längere Zeit weggesperrt wird.
Zitat von Desperate1980:aber unzurechnungsfähige gefährliche Menschen werden normalerweise nicht raus gelassen, sondern nachträglich verwahrt.
Zitat von Scheol:sie sind zwar intelligent , ABER auch sie machen Fehler.
Zitat von Anlachen:Jemand will mit mir essen gehen? Gut, mach einen Vorschlag
Zitat von Leopoldine1511:Er keine Gefühle für mich hat etc..
Zitat von BlueWoman45:Sich erinnern, was schlecht lief. Sich klar machen, wie schlecht es einem damit ging.
Leopoldine1511
Zitat von Chleo:Sich daran auch erinnern, warum man sich diese abwertende emotionslose Behandlung gefallen lassen hat. Sich Stück für Stück seinen eigenen Selbstwert dadurch zunichte gemacht hat. ….
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Doch hat er, aber mehr so Spinne im Netz - wenn du der Flattermann bist