Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Ich muss sagen ich hab etwas Angst davor wenn er als unzurechnungsfähig eingestuft wird ob er nicht durch seine Manipulation eher raus kommt... Aber ...
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Ich muss sagen ich hab etwas Angst davor wenn er als unzurechnungsfähig eingestuft wird ob er nicht durch seine Manipulation eher raus kommt... Aber ...
Zitat von Nacht8:Ein kleines mosaiksteinchen... Danke für die worte
Zitat von Desperate1980:Ich weiß nicht... Maßnahmenvollzug im Abgang klingt wie ein Träumchen. Die Fakten sind doch wie gehabt: Er ist gefährlich und belästigt nach wie ...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Das heißt konkret, dass der N. dafür sorgt, dass DU immer aktiver bist, die Initiative übernimmst, führst, ausgestaltest, Vorschläge machst, öfter textest, öfter anrufst, nach Treffen fragst etc. pp.
Zitat von BlueWoman45:Von selber kommt fast nichts. Es fühlt sich dann so an, als ob man mit dem N. an einem Tau zieht. Kennt ihr das Gefühl?
Zitat von BlueWoman45:Kriegt man Ns gekillt mit eigener Passivität?
Desperate1980
Zitat von Scheol:Deshalb denke ich das der Hinweis wichtig ist das er immer wieder Kontakt sucht egal in welcher Form es auch stattfindet. Was er mit seinem Handeln ...
Zitat von Desperate1980:Ja, ich würdes es auch jedes Mal dem eigenen Anwalt melden, eine Unterlassungsklage einreichen und ihm damit vor Augen führen dass ich am längeren ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:... Am schlimmsten ist für mich, dass man denen noch so lange nachheult. Heute ist wieder so ein Tag.
Desperate1980
Zitat von Scheol:Vor allem nehme ich den Druck bei mir raus wenn ich es nur weiterleite an den Anwalt und nur kurz erkläre was los ist. Den Rest macht er und das ...
BlackSwan
Zitat von BlueWoman45:Es gibt einen Aspekt an N., der mir jetzt erst so richtig klar wird: Das ist komischerweise etwas, das man nirgends so richtig liest. Es taucht auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlackSwan:Das kann ich absolut bestätigen. Ich sagte immer, dass er so faul war.
Desperate1980
Zitat von BlackSwan:Das kann ich absolut bestätigen. Ich sagte immer, dass er so faul war. Gleichzeitig warf er mir vor, dass ich zu wenig für ihn tat. Aber wenn man ...
Zitat von BlueWoman45:Kriegt man Ns gekillt mit eigener Passivität? Dass man sie leichter erkennt?
Wenn man quasi immer drei Schritte hinter dem N. bleibt, was aktiv sein betrifft. Denn N. hassen es, investieren zu müssen und sehen es fast als Beleidigung an, dass du dich abwartend verhältst anstatt um ihn herumzutanzen.
Zitat von BlueWoman45:Durch sein Love bombing wirkt es so, als sei auch er engagiert, aber guckt man genauer hin, investiert er an konkreten Dingen so gut wie nichts (da wären wir beim Breadcrumbing).
Zitat von Desperate1980:Das Verhalten legen Narzis aber erst an den Tag, sobald sie einen fest im Griff haben.
Zitat von Chleo:Wenn man es nur wagt sich zu
beschweren , er könnte sich ebenfalls ein wenig betätigen , kommt man mit den lächerlichsten
Aussagen wie z.B. mit Schuldumkehr, versucht es noch so hinzustellen dass man sich selbst infrage stellt.
Perzet
Nacht8
Zitat von Perzet:@Nacht8 entschuldige, ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm, hattest du die Briefe deinem Anwalt gegeben? Was hat er dazu gesagt bzw was kann ...