Nacht8
- 88742
Nacht8
Zitat von Heffalump:Hinter dem Anwalt ist ja Er und seine spezielle Familie, und die entscheiden, was Anwalt zu tun hat. Lass dich nicht ins Bockhorn jagen, wehr dich ...
Zitat von Nacht8:Er hat eine betingte Haftstrafe das heißt wenn er keine grünem lichter bekommt von den Ärzten wird er nicht entlassen
Nacht8
Zitat von HouseOnFire:Vielleicht geht es ihm genau darum. Er will sicher raus, v.a. weil das Ende naht (Habe ich doch rictig verstanden, oder). Also versucht er mit allen ...
Zitat von Desperate1980:sobald sie einen fest im Griff haben.
Desperate1980
Zitat von Chleo:@Desperate1980 Ja, ehe man es begreift, welch fieses. Spiel er treibt , ist man ihm bereits ausgeliefert.
Zitat von BlueWoman45:Es gibt einen Aspekt an N., der mir jetzt erst so richtig klar wird: Das ist komischerweise etwas, das man nirgends so richtig liest. Es taucht auch ...
Zitat von Desperate1980:ich wollte darauf hinaus dass es bestimmt die Möglichkeit gibt wenigstens mit Deinem Anwalt darüber zu sprechen. Lt seinem ...
Zitat von Nacht8:... ...Den hier du @Heffalump @Scheol hattet recht ich muss ihm Grenzen setzten und ohne zu kämpfen und ohne Hilfe geht das nicht
Aber da ich nicht wusste oder weiß was der anwalt damit bezwecken möchte dachte ich vieleicht hat es was mit der Diagnose zutun das er doch unzurechnungsfähig sein könnte
Desperate1980
Zitat von Scheol:Super Idee Das man den mal wieder in die Spur schickt . Sicherlich nervend aber eben notwendiges Mittel um Grenzen zu setzen. ...
Desperate1980
Zitat von Scheol:Die Hilfe bekommst du von deinem Anwalt , und du siehst ja auch hier in dem Forum das viele Leute dich verstehen und dir auch die Daumen drücken. ...
Zitat von Desperate1980:Wenn er sie eh weiterhin belästigt, dann spielts ja den Antrag auf Unzurechnungsfähigkeit = permante Gefahr voll in die Hände. Nacht hat viel ...
Nacht8
Zitat von Scheol:was du hinter dir hast, ist gegen das gerade ein winziges Mosaiksteinchen. ABER ein wichtiges !
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Wenn er sie eh weiterhin belästigt, dann spielts ja den Antrag auf Unzurechnungsfähigkeit = permante Gefahr voll in die Hände. Nacht hat viel ...
Desperate1980
Zitat von Scheol:Er hat weiter wie sie letztens hier geschrieben hat , über den Postweg und überbringen von eines Boten in den letzen Wochen 10 Briefe zu kommen ...