Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Heffalump:bösartig denk daran, Nacht lebt in Ö
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Das ist schon hart... Ich frage weil es ja den Paragraphen 63 gibt. Also für unzurechnungsfähige Straftäter. Dh kein Gefängnis, aber ...
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Vor der Verhandlung damals wurde er von Ärzten untersucht vom Gericht aus ob er zurechnungsfähig war und ist und da wurde klar gesagt er ist ...
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Gilt das auch für Österreich?
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Gilt das auch für Österreich?
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Ich vermute vorzeitige Freilassung unter bestimmten Voraussetzungen
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Er hat keine Chance mehr auf eine vorzeitige entlassung die frunde möchte ich hier jetzt nicht breitretten Er hat eine betingte Haftstrafe das ...
Nacht8
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:... Mir gehen die ganzen Anträge das ganze schon echt auf die Substanz...
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Ich hab den Staatsanwalt der zuständig ist eine Mail geschrieben, ich hab auch der anstalt von meinem ex noch ein Mail geschrieben und ich habe ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich hab den Staatsanwalt der zuständig ist eine Mail geschrieben, ich hab auch der anstalt von meinem ex noch ein Mail geschrieben und ich habe gleich ein Telefonat mit einen Anwalt mal sehen was ich machen kann ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Finde ich klasse, dass du dich damit befasst, um weiterhin für deinen eigenen Schutz zu sorgen. Gute Grenzen schützen, Nacht.
Zitat von BlueWoman45:Denn N. hassen es, investieren zu müssen und sehen es fast als Beleidigung an, dass du dich abwartend verhältst anstatt um ihn herumzutanzen.
Zitat von Nacht8:Ich versthe nicjt was der Anwalt damit erreichen möchte
Desperate1980
Zitat von Chleo:Auf den Punkt getroffen. Wenn man es nur wagt sich zu beschweren , er könnte sich ebenfalls ein wenig betätigen , kommt man mit den lächerlichsten ...