Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Den Staatsanwalt mit dem will und möchte ich nix mehr zutun haben...
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen ihr Lieben, gefühlt ist es schon länger her, dass ich hier online war. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid und bleibt narzfrei?! ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Warum nicht? Such dir Hilfe, Nacht8. Meines Erachtens warst du damals so stark geschwächt, dass du gar nicht voll agieren konntest, wie es ...
Zitat von Nacht8:Den Staatsanwalt mit dem will und möchte ich nix mehr zutun haben...
Zitat von Scheol:Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Zitat von Rosa-91:@Scheol Vielen Dank, das freut mich sehr Auch wenn ich nicht so oft online bin, vergesse ich euch nicht und frage mich oft, ob es euch auch gut ...
Zitat von Rosa-91:@Scheol Ja, tatsächlich dachte ich das eine Zeit lang wirklich und war fest davon überzeugt. Es gab zum Glück eine Schlüsselsituation, wo ich ...
Ex-Mitglied
Nacht8
Zitat von Nacht8:Hey zusammen .. Ich hab eine kleine blöde Frage vieleicht wisst ihr das ... wenn bei einen menschen Narzi...ss...mus fest gestellt wird kann diese krankheit auch als nicht zurechnungsfähig gelten...
Zitat von Nacht8:Hey zusammen .. Ich hab eine kleine blöde Frage vieleicht wisst ihr das ... wenn bei einen menschen Narzi...ss...mus fest gestellt wird kann diese ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Auf was möchtest du den hinaus ?
Zitat von Nacht8:nochmals Überprüfung der zurechnungsfähigkeit wegen seiner Diagnose....