Nacht8
- 88662
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Sie sind da damit wir lernen über uns hinaus zu wachsen.
BlackSwan
Zitat von BlackSwan:@Scheol Gut, danke! Wie Du siehst, kann ich es nicht sein lassen, ab und zu was zu schreiben Und wie geht es dir?
BlackSwan
Zitat von Scheol:Na das freut mich . Dachte vorhin ich seh nicht richtig Hatte , und habe noch etwas mit Long covid zu tun. Letztes Jahr Ende ...
Zitat von Nacht8:Mein ex meldet sich regelmäßig es gab noch keine Pause was länger als 3 Monate war
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:wie teile das mal deinem Anwalt mit, ist wird Zeit die Daumenschrauben auszupacken
Nacht8
Zitat von Heffalump:wie
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Ich sehe es wie Heffa : Er ist noch im Knast und dennoch hast du keinen Abstand! Wie soll das erst laufen, wenn er wieder auf freiem Fuß ist?! Du musst für eine harte Grenze sorgen. Noch klarere Standards, glasklare Dealbreaker
Zitat von Nacht8:Ich werde alles in die Wege leiten und es nochmals versuchen um Ruhe zu bekommen ..schon langsam stoße ich an meine grenze
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich werde alles in die Wege leiten und es nochmals versuchen um Ruhe zu bekommen ..schon langsam stoße ich an meine grenze
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht warst du bisher immer noch nicht hart genug gegen ihn.
Zitat von BlueWoman45:Er muss auf Granit stoßen
Nacht8
Zitat von Scheol:Über deinen Anwalt ,….
über den Staatsanwalt
über das Justizministerium
Und genau das Schreiben das du keine Ruhe bekommst und ständig irgendwie belästigt wirst.