78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Mein ex meldet sich regelmäßig es gab noch keine Pause was länger als 3 Monate war

14.02.2023 19:40 • x 1 #7576

hokus232
Zitat von Desperate1980:
Sie sind da damit wir lernen über uns hinaus zu wachsen.

14.02.2023 19:40 • #7577

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

B
@Scheol Gut, danke! Wie Du siehst, kann ich es nicht sein lassen, ab und zu was zu schreiben Und wie geht es dir?

14.02.2023 20:59 • x 1 #7578

Scheol
Zitat von BlackSwan:
@Scheol Gut, danke! Wie Du siehst, kann ich es nicht sein lassen, ab und zu was zu schreiben Und wie geht es dir?

Na das freut mich . Dachte vorhin ich seh nicht richtig

Hatte , und habe noch etwas mit Long covid zu tun. Letztes Jahr Ende Februar Covid gehabt , war ok . 4 bis 6 Wochen später fingen die Symptome an .

14.02.2023 21:25 • #7579

B
Zitat von Scheol:
Na das freut mich . Dachte vorhin ich seh nicht richtig Hatte , und habe noch etwas mit Long covid zu tun. Letztes Jahr Ende ...

Ojeh. Wünsche dir ganz gute Besserung!

14.02.2023 21:31 • x 1 #7580

Heffalump
Zitat von Nacht8:
Mein ex meldet sich regelmäßig es gab noch keine Pause was länger als 3 Monate war

wie

teile das mal deinem Anwalt mit, ist wird Zeit die Daumenschrauben auszupacken

15.02.2023 07:15 • x 1 #7581

Rosa-91
Guten Morgen ihr Lieben,

gefühlt ist es schon länger her, dass ich hier online war.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid und bleibt narzfrei?!
Anhand meiner Freundin, die seit Jahren in einer toxischen Abhängigkeit ist, wird mir bewusst, wie schön es ist sich gelöst zu haben. Dafür bin ich echt jeden Tag dankbar. Lieber ein paar Wochen, Monate oder auch Jahre mit Kummer, als sich das restliche Leben zu versauen. Das Glück bzw. die Freiheit liegt in den eigenen Händen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

15.02.2023 07:50 • x 12 #7582

E
Zitat von Heffalump:
wie teile das mal deinem Anwalt mit, ist wird Zeit die Daumenschrauben auszupacken

Ich sehe es wie Heffa @Nacht8: Er ist noch im Knast und dennoch hast du keinen Abstand! Wie soll das erst laufen, wenn er wieder auf freiem Fuß ist?! Du musst für eine harte Grenze sorgen. Noch klarere Standards, glasklare Dealbreaker.

15.02.2023 08:53 • x 1 #7583

N
Zitat von Heffalump:
wie

Na mit den Briefen mit den ganzen Anträge mit den ganzen ach das verfahren war falsch und und und und das ist für mich auch kontakt auf nahme

15.02.2023 08:58 • #7584

N
Zitat von BlueWoman45:
Ich sehe es wie Heffa : Er ist noch im Knast und dennoch hast du keinen Abstand! Wie soll das erst laufen, wenn er wieder auf freiem Fuß ist?! Du musst für eine harte Grenze sorgen. Noch klarere Standards, glasklare Dealbreaker

Ich werde alles in die Wege leiten und es nochmals versuchen um Ruhe zu bekommen ..schon langsam stoße ich an meine grenze

15.02.2023 09:04 • x 3 #7585

Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich werde alles in die Wege leiten und es nochmals versuchen um Ruhe zu bekommen ..schon langsam stoße ich an meine grenze

Über deinen Anwalt ,….
über den Staatsanwalt
über das Justizministerium

Und genau das Schreiben das du keine Ruhe bekommst und ständig irgendwie belästigt wirst.

15.02.2023 10:15 • x 3 #7586

E
Zitat von Nacht8:

Als ich damals zum Anwalt bin wegen der Geldsache bzgl. der Eltern meines Ex, hat ein guter Kumpel zu mir gesagt: Blue, je härter du deine Grenze ziehst, je besser. Vielleicht warst du bisher immer noch nicht hart genug gegen ihn.

Er muss auf Granit stoßen. Bitte deinen Freund und deine beste Freundin um Unterstützung. Hier erhältst du sicher bei den Behördengängen Zuspruch. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige User hier Erfahrung damit haben und ggf. auch darüber hinaus beraten können (vielleicht auch intensiver per PN?).

15.02.2023 10:18 • x 1 #7587

N
Zitat von BlueWoman45:
Vielleicht warst du bisher immer noch nicht hart genug gegen ihn.

Ich wsr nie hart ehrlich gesagt ich hab bei den Aussagen einiges nicht gesagt und ich bereue dies auch nicht nach dem was ich mir anhören hab mussen. .. er hat seine straffe bekommen wie er mir meine straffen gab.. Doch ich hatte samt Handschuhe an er eher Nagel Handschuhe.... Manche sind hart und brutal andere wollen nur eins ihre ruhe... Ich bin damals eher die zweite schiene gewesen ich wollte das es vorbei ist.. Und ja vieleicht hätte ich härter sein sollen ...Doch ich bin nicht er...

Zitat von BlueWoman45:
Er muss auf Granit stoßen

Granit mmhh

15.02.2023 10:26 • #7588

N
Zitat von Scheol:
Über deinen Anwalt ,….
über den Staatsanwalt
über das Justizministerium

Und genau das Schreiben das du keine Ruhe bekommst und ständig irgendwie belästigt wirst.

Den Staatsanwalt mit dem will und möchte ich nix mehr zutun haben...

15.02.2023 10:27 • #7589

AndreaKat
@Zuckerpuppe
Meiner hat sich unregelmäßig gemeldet. Am Anfang noch fast täglich nur um zu fragen wies mir geht als ich ihn überall blockiert hatte fing er an emails zu schicken (hatte er vom paypal weil er mal geld geschickt hatte)
Sehr clever, ich habe aber irgendwann eingesehen dass niemandem geholfen ist damit ich habe es ignoriert nach zwei Monaten kam dann wieder eine email, ich habe ihm geschrieben wenn er sich noch einmal meldet würde ich ihn anzeigen. Danach kam nie wieder was. Seitdem geht es mir tausend mal besser.

15.02.2023 10:31 • x 2 #7590

A

x 4