78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Heffalump:
Kommt dein Ex nach der Knastzeit noch in forensische Psychiartrie oder darf der gleich wieder raus - und dich belästigen? Weil deine verblödete Schwester wird ihm bestimmt gesteckt haben, wo du wohnst

Mein ex ist in einen Gefängnis wo eine psychiatrische Einrichtung dabei ist..Das heißt er bekommt Therapie schon ... wenn er raus kommt dann heißt es die Ärzte meinen er ist geheilt bez kann auf die menschen wieder los gelassen werden weil er keine Gefahr mehr für andere da stellt

13.02.2023 09:20 • #7561

Scheol
Zitat von Nacht8:
Mein ex ist in einen Gefängnis wo eine psychiatrische Einrichtung dabei ist..Das heißt er bekommt Therapie schon ... wenn er raus kommt dann heißt ...

Isssss klar bei der Diagnose

13.02.2023 10:23 • #7562

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

L
Zitat von Nacht8:
Mein ex ist in einen Gefängnis wo eine psychiatrische Einrichtung dabei ist..Das heißt er bekommt Therapie schon ... wenn er raus kommt dann heißt es die Ärzte meinen er ist geheilt bez kann auf die menschen wieder los gelassen werden weil er keine Gefahr mehr für andere da stellt

...ich habe mir in der Mediathek eine Doku angesehen, über einen inhaftierten Verbrecher. War natürlich Narzisst (diagnostiziert) und der hat das ganze Personal und die Insassen manipuliert. Als er nach 16 Jahre draußen war, auch seinen zuständigen Psychologen.

LG

13.02.2023 10:54 • x 2 #7563

L
Ich sitz gerade da und sinniere so vor mich hin, was die Narzissten sich von der Schuldumkehr erwarten.

Abstreiten tut man schnell etwas, aber so die Wahrheit verdrehen, und im Leben draußen normal verhalten.... verstehe ich nicht. Nämlich wenn man die Beweise in der Hand hält, trotzdem weiter lügen.

LG

13.02.2023 10:58 • x 2 #7564

D
Zitat von Leopoldine1511:
Ich sitz gerade da und sinniere so vor mich hin, was die Narzissten sich von der Schuldumkehr erwarten. Abstreiten tut man schnell etwas, aber so die ...

Damit sie ihre eigene Verfehlbarkeit nicht anerkennen müssen.
Ich habe mir ebenfalls den Kopf darüber zerbrochen, aber niemals eine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Ich habe für mich den Entschluss gefasst speziell Narzissmus spirituell zu betrachten:
Sie sind da damit wir lernen über uns hinaus zu wachsen.

13.02.2023 11:28 • x 6 #7565

Heffalump
Zitat von Nacht8:
dann heißt es die Ärzte meinen er ist geheilt bez kann auf die menschen wieder los gelassen werden weil er keine Gefahr mehr für andere da stellt

Wenn ich da an so Fallbeispiele denke...

wird er als geheilt entlassen.

Unser System ist so blöde

Zitat von Desperate1980:
Sie sind da damit wir lernen über uns hinaus zu wachsen.

guter Satz. Aber, klappt nicht bei jedem Zonk

13.02.2023 12:24 • x 1 #7566

D
Zitat von Heffalump:
Wenn ich da an so Fallbeispiele denke... wird er als geheilt entlassen. Unser System ist so blöde guter Satz. Aber, klappt nicht bei jedem Zonk ...

Ja, das stimmt.
Denn viele sind berufen doch nur wenige auserkoren

13.02.2023 12:35 • x 1 #7567

Scheol
@Julia66 schau mal in dem Thema hier . Hier wirst du vieles Wiedererkennen. Und hier tauschen sich Personen aus die das selbst durch haben.

14.02.2023 07:26 • x 3 #7568

Zuckerpuppe
Ich wollte einfach mal interessehalber wissen, bei wem sich der N. denn alles gemeldet hat? Melden sie sich wirklich IMMER wieder und nach welchem Zeitraum war das bei euch nach der Trennung? Würde mich wirklich mal interessieren, wie das bei euch war/ist.

14.02.2023 09:49 • #7569

Heffalump
Ich kann ja nur von dem einen sprechen, und der hat sich schon diverse Male in Erinnerung gebracht, aber wir teilen uns auch ein Kind - von daher, treffe ich ihn ab + zu.
Während der Trennung war er alle 4 wochen da, war anstrengend

14.02.2023 09:52 • x 1 #7570

B
Für die Statistik Meiner hat letztes Jahr mit einer Lüge versucht, an meine Wohnadresse zu kommen. Dies nach 7 Jahren Trennung. Was er aber genau damit erreichen wollte, ist unbekannt. Ich habe sofort den Kanal unterbrochen.

14.02.2023 15:20 • x 6 #7571

W
Heute im Radio gehört....
Krass...

14.02.2023 16:03 • x 5 #7572

harumi123
Vielen lieben Dank, ich habe das Lied vor Wochen im Autoradio gehört, wusste aber nicht, von wem es ist. Der Text trifft es auf den Kopf.

14.02.2023 16:09 • x 1 #7573

Scheol
Zitat von BlackSwan:
Für die Statistik Meiner hat letztes Jahr mit einer Lüge versucht, an meine Wohnadresse zu kommen. Dies nach 7 Jahren Trennung. Was er ...

Na wie gehts dir den ?

14.02.2023 16:40 • #7574

K
Flying monkey nach 14 Jahren für die Statistik.
Ich glaube, er würde mich nicht mehr ansprechen. Ich würde mich umdrehen und gehen, ohne ein Wort. Gruss

14.02.2023 19:33 • x 3 #7575

A

x 4