Nacht8
- 88682
Nacht8
Zitat von Heffalump:Kommt dein Ex nach der Knastzeit noch in forensische Psychiartrie oder darf der gleich wieder raus - und dich belästigen? Weil deine verblödete Schwester wird ihm bestimmt gesteckt haben, wo du wohnst
Zitat von Nacht8:Mein ex ist in einen Gefängnis wo eine psychiatrische Einrichtung dabei ist..Das heißt er bekommt Therapie schon ... wenn er raus kommt dann heißt ...
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Mein ex ist in einen Gefängnis wo eine psychiatrische Einrichtung dabei ist..Das heißt er bekommt Therapie schon ... wenn er raus kommt dann heißt es die Ärzte meinen er ist geheilt bez kann auf die menschen wieder los gelassen werden weil er keine Gefahr mehr für andere da stellt
Leopoldine1511
Desperate1980
Zitat von Leopoldine1511:Ich sitz gerade da und sinniere so vor mich hin, was die Narzissten sich von der Schuldumkehr erwarten. Abstreiten tut man schnell etwas, aber so die ...
Zitat von Nacht8:dann heißt es die Ärzte meinen er ist geheilt bez kann auf die menschen wieder los gelassen werden weil er keine Gefahr mehr für andere da stellt
Zitat von Desperate1980:Sie sind da damit wir lernen über uns hinaus zu wachsen.
Desperate1980
Zitat von Heffalump:Wenn ich da an so Fallbeispiele denke... wird er als geheilt entlassen. Unser System ist so blöde guter Satz. Aber, klappt nicht bei jedem Zonk ...
BlackSwan
wolke99
Zitat von BlackSwan:Für die Statistik Meiner hat letztes Jahr mit einer Lüge versucht, an meine Wohnadresse zu kommen. Dies nach 7 Jahren Trennung. Was er ...
Kopfweide1