Scheol
- 20894
- 14
- 37100
Zitat von Zuckerpuppe:irgendwie ne 6, würd ich sagen.. aber bin extrem gestresst heute und genervt zudem auch noch zusätzlich..
Zitat von Scheol:Und gehts besser ?
Zitat von Jacky-sun:@Scheol danke das du fragst ...ich stecke irgendwie fest ...mit zig Fragen...und ja ich weiß, es gibt keine Antworten .... fällt schwerer an ...
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Ich soll meine Anliegen bitte am den zuständigen Staatsanwaltschaft wenden den die anstalt ist nicjt dafür da Beziehungsproblme zu lösen sie ist da für da Menschen zu beaufsichtigen die mit RECHT in der anstalt sind...
Und ich werde gebeten meinen Kontakt zum Insassen einzustellen den laut Gesetz darf ich als Opfer den Kontakt nicht suchen wenn ein Verbot anders rum besteht.. wenn ich es weiter hin nicht unter lasse dann wird das Verbot auf gehoben und der Insasse darf Kontakt zu mir haben...
Zitat von Nacht8:Doch dafür müsst ich die Tage zu meiner Oma und finde raus wo meine Schwester jetzt wohnt ...
Zitat von Nacht8:aber ich bin die die sich von ihm fern halten soll
Zitat von Nacht8:mein ex hat die Briefen nicht selbst geschrieben es steht zwar sein name oben aber es ist nicht seine schrift
Zitat von Nacht8:doch ihm wie es aussieht nicht
Zitat von Jacky-sun:ehemals unser Hund, eine OP hatte, hab ich Stunden damit verbracht mich zu beruhigen um ihm nicht ne Mail zu schreiben..
Zitat von Jacky-sun:@Scheol guten Morgen .. Ja mein Hund ...und so, kurz n paar Tränchen....rein in Woche neun, ich zähle nur bis Ostern ... Ich schlafe besser und das ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Das ist oft so das man sich nach solch Beziehung nicht fühlt. wie in einer Blase leben. sich taub fühlen depressiv fühlen usw.
Zitat von Nostraventjo:...Sie sagte, der Körper fängt an, alles zu bearbeiten wenn er dazu auch in der Lage ist
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Ein Trauma bearbeitet DICH , solange bis du das Trauma bearbeitest. Eine PTBS , kann sich erst später aktivieren…… Monate , Jahre später.