78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
irgendwie ne 6, würd ich sagen.. aber bin extrem gestresst heute und genervt zudem auch noch zusätzlich..

Und gehts besser ?

12.02.2023 20:18 • x 1 #7546


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Und gehts besser ?

glaube für heute wird's nicht mehr besser, muss erstmal schlafen gehen und sehen, was dann der Tag morgen bringt

12.02.2023 20:30 • x 1 #7547


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Jacky-sun
@Scheol danke das du fragst ...ich stecke irgendwie fest ...mit zig Fragen...und ja ich weiß, es gibt keine Antworten .... fällt schwerer an Wochenenden ...wenn man allein ist ...

12.02.2023 20:47 • x 3 #7548


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol danke das du fragst ...ich stecke irgendwie fest ...mit zig Fragen...und ja ich weiß, es gibt keine Antworten .... fällt schwerer an ...

Welche Fragen hast du ?

12.02.2023 20:53 • #7549


Jacky-sun
@Scheol ...es ist eher ein verdrehter Geist...viele Selbstzweifel und kaum konkretes ...
Nachdem Donnerstag mein Hund ...ehemals unser Hund, eine OP hatte, hab ich Stunden damit verbracht mich zu beruhigen um ihm nicht ne Mail zu schreiben....weiß nicht woher das kam...ich hab nix geschrieben und dabei bleibe ich auch ...
Ich Frage eigentlich mich ...wo war ich die letzten fünf Jahre ...
Nun morgen sind acht Wochen um ...und ich hoffe einfach das diese Unruhe vergeht...
Sobald ich die Fragen konkret ausdrücken kann ... schreib ich sie euch ...

12.02.2023 22:14 • x 2 #7550


Scheol
DEIN Hund ,…… weil er war bei DIR …. Und er nicht oft da denke ich mal.

Das mitteilen wollen ist nur Gewohnheit. Das kannst du auch hier. Gut das du durch gehalten hast weil was wäre zurück gekommen ? Man bringt sich selbst wieder zurück auf das Karussell.

55 Tage heute .

Wo du warst , gedanklich nicht mehr bei dir. Diese Personen verlangen ein viel Aufmerksamkeit ab. Und das ist ein schleichender Prozess.

12.02.2023 22:19 • x 2 #7551


L
Hello,

heute war ein richtiger Faulenztag. Ging soweit gut.

Na ja, bis ich es nicht lassen konnte, und ich mir die Urlaubsfotos mit den Kindern am Handy angesehen habe. ABER, kleine Sünden straft Gott sofort. Ich habe es bereut. Ich wollte sehen, ob ich mittlerweile immun bin. Nein noch nicht.

Und dann ist mir echt ganz was doofes im Hirn herumgeschwirrt. Ich dachte mir, ich bin froh, dass diese Beziehung beendet ist, weil wenn ich mal krank werde, und Hilfe brauche, komme ich nicht in die schmerzliche, peinliche Situation, dass sich keiner um mich kümmert. Wirklich niemals wurde ich irgendwie gefragt ob er mir helfen kann, oder wie es mir geht, wenn ich mal krank (selten) war. Er war nie da. Ich glaub das sind alle N. weg.

Gute Nacht.
LG

13.02.2023 00:49 • x 2 #7552


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Ich soll meine Anliegen bitte am den zuständigen Staatsanwaltschaft wenden den die anstalt ist nicjt dafür da Beziehungsproblme zu lösen sie ist da für da Menschen zu beaufsichtigen die mit RECHT in der anstalt sind...

Und ich werde gebeten meinen Kontakt zum Insassen einzustellen den laut Gesetz darf ich als Opfer den Kontakt nicht suchen wenn ein Verbot anders rum besteht.. wenn ich es weiter hin nicht unter lasse dann wird das Verbot auf gehoben und der Insasse darf Kontakt zu mir haben...

Was für ne verdrehte Welt, deren Job ist es nicht? Aber du nimmst Kontakt auf zu ihm? Welche Azubine stand da wieder am Kopierer beim Schnüffeln.
Herr lass Hirn regnen.

Also gut dann eben wieder via Staatsanwalt, Anwalt und Konsorten.
Zitat von Nacht8:
Doch dafür müsst ich die Tage zu meiner Oma und finde raus wo meine Schwester jetzt wohnt ...

Nee mach das nicht, da kannste die Briefe auch selber lesen.

Ab zum Anwalt
Zitat von Nacht8:
aber ich bin die die sich von ihm fern halten soll

Normal, würde man denken, die spinnen, die Staatsangestellten
Zitat von Nacht8:
mein ex hat die Briefen nicht selbst geschrieben es steht zwar sein name oben aber es ist nicht seine schrift

unerheblich, wichtig ist der Inhalt. Und der Adressat - und der Überbringer. Also Anzeige, gegen Unbekannt, wegen Verletzung des Postgewerbes, unerlaubtes überbringen von Briefen, Schleusung von Briefen aus der Anstalt.
- der Adressat kann sich ja nicht wehren, wenn Mr. Unbekannt, Briefe rotzfrech vor die Tür legt
- der Überbringer, scheinbar ne Straftat begeht, damit dich sein Geschnorchel erreicht

Zitat von Nacht8:
doch ihm wie es aussieht nicht

na wenn du von 24 Stunden, 25 nichts zu tun hast, dann wird man erfinderisch - und vergiss dass nie, da in der Anstalt hocken x erfinderische Kerle auf einen Haufen, die motivieren sich gegenseitig.

Kommt dein Ex nach der Knastzeit noch in forensische Psychiartrie oder darf der gleich wieder raus - und dich belästigen? Weil deine verblödete Schwester wird ihm bestimmt gesteckt haben, wo du wohnst
Zitat von Jacky-sun:
ehemals unser Hund, eine OP hatte, hab ich Stunden damit verbracht mich zu beruhigen um ihm nicht ne Mail zu schreiben..

ach du, erinnerst mich an was.

Es war die Zeit, wo er gerade zu Zimtschnecke gezogen war, Sohns Kater ging es unheimlich schlecht, Tierklinik, hat ihn gar nicht interessiert, hat nicht mal gefragt, was mit dem Kater los ist. Weder Sohn noch mich.
So nach, weiß nicht mehr genau, drei Wochen fragte er dann nach, wie jemand, der im Cafe den Nebentisch nach dem Zuckerhaferl fragt, Antwort: Musste eingeschläfert werden - und er so, das ist aber schade.

Ich hätte ihm am liebsten die Pfanne über den Pony gezogen

13.02.2023 04:25 • x 2 #7553


Jacky-sun
@Scheol guten Morgen ..
Ja mein Hund ...und so, kurz n paar Tränchen....rein in Woche neun, ich zähle nur bis Ostern ...
Ich schlafe besser und das ist schon mal sehr schön...
Ich fühle einfach noch nicht so richtig Freude, so über Kleine Dinge ...es fühlt sich an als spiele ich leben ... Lässt sich nicht gut erklären, ich hatte so ein Gefühl nie...
Oh ich danke dir, euch ...fürs da sein ...

13.02.2023 07:06 • x 2 #7554


Jacky-sun
@Heffalump guten Morgen,
Nach kurzer Zeit ne neue mit Hund ....also was soll's... traurig ....
Aber zimtschnecke hat mir gefallen

13.02.2023 07:09 • x 1 #7555


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol guten Morgen .. Ja mein Hund ...und so, kurz n paar Tränchen....rein in Woche neun, ich zähle nur bis Ostern ... Ich schlafe besser und das ...

Das ist oft so das man sich nach solch Beziehung nicht fühlt.

wie in einer Blase leben.

sich taub fühlen

depressiv fühlen

usw.

13.02.2023 07:13 • x 2 #7556


N
Zitat von Scheol:
Das ist oft so das man sich nach solch Beziehung nicht fühlt. wie in einer Blase leben. sich taub fühlen depressiv fühlen usw.

Bei mir ist es tatsächlich eine PTBS hat mir meine Therapeutin gesagt. Ein Jahr nach der Trennung ging es los. Erst ging es mir wesentlich besser und nach einem Jahr kam der Aufprall. Dazu jetzt noch Vor-Wechseljahre mit 36....

Sie sagte, der Körper fängt an, alles zu bearbeiten wenn er dazu auch in der Lage ist. Wenn es ruhig wird und sicher. Ich hatte gedacht nach der Beziehung ist alles wieder super....

Des weiteren habe ich mich ja in einem Rechtsstreik mit meiner Mutter befunden wegen dem Erbe. Sie hat auf Anwalts Schreiben nicht mehr reagiert, ich müsste jetzt Klage einreichen. Allerdings hat mein Anwalt anscheinend keine Lust mehr auf den Fall, ich musste ihm schon die letzten Monate alles aus der Nase ziehen, bekam keine selbstständige Rückmeldung und auch jetzt meldet er sich nicht wie es weiter geht. Das nimmt mir die Motivation, da ich ja eigentlich einen Anwalt wollte der mir unter die Arme greift in der Sache und alles für mich in die Hand nimmt.
Ich schwanke jetzt schon, ob ich es nicht gut lassen soll und die Vergangenheit ruhen lassen meines eigenen Seelenheils wegen. Dieser Streit mit meiner narz. Mutter wegen dem Erbe hat sehr viel wieder hoch geholt und für Panik und Angst und permanenten Stress gesorgt.

13.02.2023 07:22 • #7557


Scheol
Zitat von Nostraventjo:
...Sie sagte, der Körper fängt an, alles zu bearbeiten wenn er dazu auch in der Lage ist

Ein Trauma bearbeitet DICH , solange bis du das Trauma bearbeitest.

Eine PTBS , kann sich erst später aktivieren…… Monate , Jahre später.

13.02.2023 07:48 • x 1 #7558


N
Zitat von Scheol:
Ein Trauma bearbeitet DICH , solange bis du das Trauma bearbeitest. Eine PTBS , kann sich erst später aktivieren…… Monate , Jahre später.

Ja das hat sie auch gesagt. Und bei mir waren es seit meiner Geburt immer wieder Traumata. Ich war sehr oft in Krankenhäusern wurde oft operiert. Hatte viele Knochenbrüche. Dazu der seelische Missbrauch durch meine Mutter. Später durch meinen Ex... Ich hatte immer gedacht das ich sehr stark bin, das ich das alles so gut verarbeite aber jetzt holt es mich ein. Das ist aber okay, es muss ja irgendwann verarbeitet werden.
Ich würde gern meiner Mutter einen Brief schreiben, indem ich ihr erkläre das ich auf alles verzichte, das sie damit leben muss was sie getan hat und das ich mit ihr und allem abschließe um zu heilen. Aber ich weiss nicht ob das Sinn machen würde, ob ich weiter kämpfen soll oder wie auch immer. Dieser Kampf ums Recht zieht so viel Energie die ich anderweitig bräuchte.

13.02.2023 07:54 • x 1 #7559


Jacky-sun
@Scheol yeap ...wie in einer Blase....das trifft es ...taub....ja...

13.02.2023 09:12 • x 1 #7560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag