78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

E
Zitat von Karenberg:
... Auf die Mail nicht antworten oder zumindest nicht spontan. Wenn überhaupt nur was sehr gut Überlegtes. Nicht das du anfängst dich zu rechtfertigen.

Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, hab ich auf die Anschuldigungen und Vorwürfe so reagiert: Es ist mir gerade zu viel, ich möchte darauf jetzt nicht eingehen. Dann habe ich abgelenkt und wir haben nur über das Hobby gesprochen. Fertig. Es zeigt mir aber, wie sehr ich aufpassen muss. Unschön.

12.02.2023 13:13 • x 1 #7531

E
Zitat von Scheol:
Wie gehts dir heute , und wie gehts den anderen heute ?

Ich werde meine Konsequenzen ziehen und mich auch von dieser anderen Person distanzieren. Hilft ja nix.

12.02.2023 13:21 • x 2 #7532

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

E
Zitat von Nacht8:
Ich weiß gar nicht mehr wo ich schon ünerrall war ..Und getan hab...

Glaub ich dir. Und es hört nicht auf. Wende dich bzgl. der Briefe an die Staatsanwaltschaft.

12.02.2023 13:23 • #7533

E
Zitat von Nacht8:
Zur Erklärung des hacken ich hab einen der Briefe versehentlich auf gemacht mein ex hat die Briefen nicht selbst geschrieben es steht zwar sein name oben aber es ist nicht seine schrift

Ahhhh, die Nummer. Clever.
Ok, die anderen müssen mir helfen, wenn ich jetzt Filme drehe, aber: Wenn er schon soweit denkt, dass er nicht bei der Schrift identifizierbar sein will, dann hat er mehr im Sinn. Also bitte: Mach die Briefe-Story aktenkundig. Kümmere dich jetzt darum!

12.02.2023 13:25 • x 4 #7534

N
Zitat von BlueWoman45:
Ahhhh, die Nummer. Clever. Ok, die anderen müssen mir helfen, wenn ich jetzt Filme drehe, aber: Wenn er schon soweit denkt, dass er ...

Es ist echt ermüdend das ganze schon langsam geht mir die kraft aus doch ihm wie es aussieht nicht

12.02.2023 14:08 • x 1 #7535

P
Zitat von Nacht8:
Und ich werde gebeten meinen Kontakt zum Insassen einzustellen den laut Gesetz darf ich als Opfer den Kontakt nicht suchen wenn ein Verbot anders rum besteht..

Verdrehen die gerade alles, weil sie sich ertappt fühlen, wegen nicht genug aufgepasst?

@Nacht8
auch wenn das für dich nochmal eine ordentliche Herausforderung ist: diese Briefe (wenn es geht sogar mit Datum, wann vorgefunden) alle an deinen Anwalt. Der sollte eigentlich wissen, was zu tun ist. Und wenn es durch die Menge in kurzer Zeit zum stalking oder was weiß ich wird. Zeige, daß du größer geworden bist. Du bist nicht mehr alleine mit denen.

Sonst denke zwischendurch an etwas Schönes, Aufbauendes, dass dir Kraft gibt. Wir feiern dich dann Anfang Mai

12.02.2023 14:12 • x 3 #7536

E
Zitat von Nacht8:
Es ist echt ermüdend das ganze schon langsam geht mir die kraft aus

Natürlich ist es ermüdend. Aber, wenn es sich lohnt, für jemanden zu kämpfen, dann doch wohl für dich selbst.

Zitat von Nacht8:
doch ihm wie es aussieht nicht

Ich würd mal sagen: Du hast ein Leben. Er hockt halt im Knast und hat Zeit....

12.02.2023 14:26 • x 1 #7537

S
@Nostraventjo ich frage mich immer was so ein Zirkel von Menschen, die sich immer dieselben Ball zuwerfen im persönlichen weiterkommen bringt. Wenn das Haareschneiden des Kindes hochtraumatisierend ist, dann tun mir alle Beteiligten leid. Will heißen, dann leiden da einige ausser Dir. Dem kann ich nichts positives abgewinnen.

12.02.2023 15:37 • #7538

Scheol
Zitat von Solskinn2015:
...Trust takes years to grow, seconds to break and a lifetime to repair

Schau unter toxische Beziehung und Komplexe PTBS. Man sollte wenn man solch Satz in seinem Text zu stehen hat, auch verstehen was er bedeutet.

12.02.2023 15:46 • x 1 #7539

N
Zitat von Perzet:
auch wenn das für dich nochmal eine ordentliche Herausforderung ist: diese Briefe (wenn es geht sogar mit Datum, wann vorgefunden) alle an deinen Anwalt. Der sollte eigentlich wissen, was zu tun ist. Und wenn es durch die Menge in kurzer Zeit zum stalking oder was weiß ich wird. Zeige, daß du größer geworden bist. Du bist nicht mehr alleine mit denen.

Es bleibt mir nichts anderes über doch wenn ich diesen Kampf schon kämpfen muss dann kämpf ich ihn auf meine art und nicht auf seine. .

Zitat von Perzet:
Sonst denke zwischendurch an etwas Schönes, Aufbauendes, dass dir Kraft gibt. Wir feiern dich dann Anfang Mai

Ich freu Mich schon auf mai

12.02.2023 15:59 • x 3 #7540

N
Zitat von BlueWoman45:
Natürlich ist es ermüdend. Aber, wenn es sich lohnt, für jemanden zu kämpfen, dann doch wohl für dich selbst.

Ja da hast du recht

12.02.2023 16:04 • #7541

Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Wie gehts dir heute , und wie gehts den anderen heute ?

irgendwie ne 6, würd ich sagen.. aber bin extrem gestresst heute und genervt zudem auch noch zusätzlich..

12.02.2023 18:01 • x 1 #7542

N
Ich bin bei einer 2 bis 3

12.02.2023 18:04 • x 2 #7543

Scheol
Letze Woche habe ich eine Nachricht bekommen.

Ich hatte vor ca. 10 Monaten etwas geschrieben.

S. ist hier 2019 gelandet. Sie war nur kurz hier , und hatte nochmal eine Ehrenrunde gedreht. Und war dann wieder 2020 hier. Über 5 Jahre zog sich diese Beziehung hin.

Wir schrieben oft und letztendlich schaffte sie es sich zu lösen.

Anfang 2021 meldete sich ein sympathischer Mann wieder bei ihr , denn sie vorher schon kannte. Sie lernten sich kennen und es war ganz anders als wie diese Beziehung davor.

2022 wurde groß die Verlobung in Deutschland gefeiert, wo ich nicht anwesend sein konnte wegen dem Sturm über Deutschland. Was wir beide sehr schade empfunden habe.

2022 wurde in den USA geheiratet, wo sie jetzt auch lebt.

Ich hatte damals 2021 wie sie und ich uns austauschen einen Traum den ich ihr erzählte…..

Letzte Woche kam eine Sprachnachricht und ein Bild……….

„Mxx ich wollte dir sagen, du hast recht behalten mit deinem Traum, es wird ein Mädchen werden, ich bin in der 12 Woche“.

Also man sieht an der Geschichte, der Weg kann Positiv weiter gehen.

12.02.2023 18:14 • x 10 #7544

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol Guten Morgen, Mal ne 6...dann geht auch Mal wieder hoch ....noch nicht stabil

Und bei dir sonst ?

12.02.2023 20:18 • x 1 #7545

A

x 4