Ex-Mitglied
- 88668
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:... Auf die Mail nicht antworten oder zumindest nicht spontan. Wenn überhaupt nur was sehr gut Überlegtes. Nicht das du anfängst dich zu rechtfertigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wie gehts dir heute , und wie gehts den anderen heute ?
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich weiß gar nicht mehr wo ich schon ünerrall war ..Und getan hab...
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Zur Erklärung des hacken ich hab einen der Briefe versehentlich auf gemacht mein ex hat die Briefen nicht selbst geschrieben es steht zwar sein name oben aber es ist nicht seine schrift
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Ahhhh, die Nummer. Clever. Ok, die anderen müssen mir helfen, wenn ich jetzt Filme drehe, aber: Wenn er schon soweit denkt, dass er ...
Perzet
Zitat von Nacht8:Und ich werde gebeten meinen Kontakt zum Insassen einzustellen den laut Gesetz darf ich als Opfer den Kontakt nicht suchen wenn ein Verbot anders rum besteht..
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Es ist echt ermüdend das ganze schon langsam geht mir die kraft aus
Zitat von Nacht8:doch ihm wie es aussieht nicht
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:...Trust takes years to grow, seconds to break and a lifetime to repair
Nacht8
Zitat von Perzet:auch wenn das für dich nochmal eine ordentliche Herausforderung ist: diese Briefe (wenn es geht sogar mit Datum, wann vorgefunden) alle an deinen Anwalt. Der sollte eigentlich wissen, was zu tun ist. Und wenn es durch die Menge in kurzer Zeit zum stalking oder was weiß ich wird. Zeige, daß du größer geworden bist. Du bist nicht mehr alleine mit denen.
Zitat von Perzet:Sonst denke zwischendurch an etwas Schönes, Aufbauendes, dass dir Kraft gibt. Wir feiern dich dann Anfang Mai
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Natürlich ist es ermüdend. Aber, wenn es sich lohnt, für jemanden zu kämpfen, dann doch wohl für dich selbst.
Zitat von Scheol:Wie gehts dir heute , und wie gehts den anderen heute ?
Nostraventjo
Zitat von Jacky-sun:@Scheol Guten Morgen, Mal ne 6...dann geht auch Mal wieder hoch ....noch nicht stabil