78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Solskinn2015:
@Nacht8 501 Seiten bestimmt nicht. Brauche ich auch nicht. Aber wenn jemand Probleme damit hat, wenn ein anderes Elternteil mit einem Kind zum ...

Ich bin immer nett

12.02.2023 11:30 • #7516

N
Zitat von Scheol:
Genau so sehe ich das auch. auch wenn es sicherlich viel Kraft kostet , und nervend ist , ist es wichtig hier wieder drauf zu verweisen, das nach dem ...

Ich habe jetzt insgesamt 16 Briefe in meinen Keller liegen die stammen von ca 2 Wochen wieviel werden es in noch 2 Wochen sein ... aber ich bin die die sich von ihm fern halten soll

12.02.2023 11:33 • x 1 #7517

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

HouseOnFire
Und genau deswegen solltest du das mMn dringend melden und aktenkundig machen...

12.02.2023 11:36 • x 3 #7518

S
Zitat von Leopoldine1511:
Ich habe den Kontakt vor langer zu meiner Familie abgebrochen (außer meiner Mutter), weil es mir irrsinnig auf die Nerven ging, dass die ständig ...

Vielleicht sind die alle froh von Euch nichts mehr zu hören? Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten. Reisende soll man ja nicht aufhalten. Und mit schwierigen Menschen möchte man sich auch nicht gerne belasten. Das stört die Harmonie.

12.02.2023 11:56 • #7519

N
Zitat von Nacht8:
Hast du dir eigentlich alles durch gelesen oder nur drüber gelesen um solche netten Kommentare schreiben zu können

Lass es doch... Muss auch solche Menschen geben wahrscheinlich wieder mal nen schlechten Tag und deswegen anonym im Forum provozieren.

12.02.2023 12:23 • x 1 #7520

D
Zitat von Solskinn2015:
Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten.

DIN A4 oder A3?

12.02.2023 12:27 • #7521

N
Ich frag mich immer, wie arm Menschen dran sein müssen, das sie absichtlich in Themen von hoch traumatisierten Menschen Kommentare ablassen müssen um diese zu verletzen ohne eine Ahnung was diese Leute erlebt haben. Das ist krank.

Was hat man davon?!

12.02.2023 12:30 • x 4 #7522

E
Zitat von Nacht8:
...Ich soll meine Anliegen bitte am den zuständigen Staatsanwaltschaft wenden

In Anlehnung an Heffas Worte: Eigentlich müsstest du so lange dich behördlich durchfighten, bis du eben Gehör bekommst. Gut, dann eben an den Staatsanwalt. Mach das. Verschaff dir Recht.

Ich musste vor Jahren mal einen Anwalt aufsuchen, weil die Eltern meines Ex (kein N.) mir Geld schuldeten und die Ratenzahlung mit sehr dreisten Ausreden nicht einhielten. Der Anwalt tat mir SO gut. Weil: Er kämpfte für mich. Ich bekam immer nur die Resultate, musste mich nicht kümmern. In meinem Fall ging die Gegenseite so weit, dass sie den Anweisungen des Gerichtsvollziehers monatelang keine Folge leisteten, alle Mahnungen schlicht ignorierten und dann sogar kurz davor standen, verhaftet zu werden! Erst, als die Polizei den Verhaftungsbefehl vollstrecken wollte, wurde reagiert.

Es tat mir gut, für mich selbst einzustehen.

12.02.2023 12:42 • x 6 #7523

Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich habe jetzt insgesamt 16 Briefe in meinen Keller liegen die stammen von ca 2 Wochen wieviel werden es in noch 2 Wochen sein ... aber ich bin die ...

Anschreiben zum Gericht , das der Täter wieder übergriffig ist

12.02.2023 12:44 • x 4 #7524

Scheol
Zitat von Solskinn2015:
Vielleicht sind die alle froh von Euch nichts mehr zu hören? Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten. Reisende soll man ja nicht ...

Na spielen wir gerade flying Monkey und versuchen zu Gaslighten.

12.02.2023 12:46 • #7525

E
Zitat von Scheol:

Auf jeden Fall! Briefe sind ja eigentlich eine fast dankbare Sache, weil: Schriftlich. Wenn mit Hand geschrieben, sogar noch klarer zuweisbar. Vielleicht auch gut, es jetzt aktenkundig zu machen: Wenn er wieder raus kommt und stalkt, hat sie immerhin schon mal die Briefe eingereicht. Was juristisch möglich ist mit welchem Aufwand, weiß ich natürlich nicht.

Nacht: Steh für dich ein!

12.02.2023 12:48 • x 4 #7526

N
Zitat von Solskinn2015:
Vielleicht sind die alle froh von Euch nichts mehr zu hören? Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten. Reisende soll man ja nicht aufhalten. Und mit schwierigen Menschen möchte man sich auch nicht gerne belasten. Das stört die Harmonie.

Immer nett bleiben würde ich mal sagen... Und wenn man in einen Thema mit schreibt sollte man den Abstand haben das zu lesen was in den Thema steht du hast andere Ansichten doch was tust du dann in diesen Thema um weiß nicht Menschen mit Wörter weht zu tun . .

Ich würde mal sagen hier stört nur eine Kleinigkeit die hamonie....

12.02.2023 12:54 • x 1 #7527

N
Zitat von BlueWoman45:
In Anlehnung an Heffas Worte: Eigentlich müsstest du so lange dich behördlich durchfighten, bis du eben Gehör bekommst. Gut, dann eben an den ...

Ich weiß gar nicht mehr wo ich schon ünerrall war ..Und getan hab...

12.02.2023 12:56 • #7528

N
Zitat von Scheol:

Naja da gibt es einen hacken an der Sache den erkläre ich gleich

12.02.2023 12:57 • #7529

N
Zitat von BlueWoman45:
Auf jeden Fall! Briefe sind ja eigentlich eine fast dankbare Sache, weil: Schriftlich. Wenn mit Hand geschrieben, sogar noch klarer zuweisbar. Vielleicht auch gut, es jetzt aktenkundig zu machen: Wenn er wieder raus kommt und stalkt, hat sie immerhin schon mal die Briefe eingereicht. Was juristisch möglich ist mit welchem Aufwand, weiß ich natürlich nicht.

Zur Erklärung des hacken ich hab einen der Briefe versehentlich auf gemacht mein ex hat die Briefen nicht selbst geschrieben es steht zwar sein name oben aber es ist nicht seine schrift

12.02.2023 12:59 • x 1 #7530

A

x 4