Scheol
- 20907
- 14
- 37124
Zitat von Nacht8:Ach ich mag deine Art .. Tja gestern als ich zu meinen Postkasten ging fand ich noch ein Schreiben der juzit anstalt Was solls .. Es ist wie es ist ...
Nacht8
Zitat von Solskinn2015:Wenn Euch hier so lese, dann seid ihr einfach gelinde gesagt etwas übersensibel. Aber ist ja nicht mein B.. Muss jeder selber wissen wie er mit Familie umgeht. Die Sache mit der Telefonnummer ist doch total übertrieben. Und sich wegen so was gleich ne neue Nummer zu besorgen? Lauft ihr immer gleich weg? Was ist den gross passiert?
Nacht8
Zitat von Scheol:und wie gehts den anderen heute ?
Emily
Nacht8
Zitat von Scheol:Und was wollten die noch ?
Nostraventjo
Zitat von Nacht8:Was sie wollten eher was sie nicjt wollen... Ich soll meine Anliegen bitte am den zuständigen Staatsanwaltschaft wenden den die anstalt ist nicjt ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Völlig irre das System
Solskinn2015
Nacht8
Zitat von Solskinn2015:@Nostraventjo Ungefragtes Haareschneiden durch einen Dritten gilt als Körperverletzung. Durch ein Elternteil nicht. Tut mir echt weh das zu lesen ...
Zitat:Und ich werde gebeten meinen Kontakt zum Insassen einzustellen den laut Gesetz darf ich als Opfer den Kontakt nicht suchen wenn ein Verbot anders rum besteht.. wenn ich es weiter hin nicht unter lasse dann wird das Verbot auf gehoben und der Insasse darf Kontakt zu mir haben...
Nacht8
Zitat von HouseOnFire:Also das ist ja wirklich der Hammer... da kannst im Strahl ko.tzen... Aber vielleicht solltest du wirklich überlegen, die Briefe dem Gericht ...
Zitat von HouseOnFire:Also das ist ja wirklich der Hammer... da kannst im Strahl ko.tzen... Aber vielleicht solltest du wirklich überlegen, die Briefe dem Gericht ...
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:@Nacht8 501 Seiten bestimmt nicht. Brauche ich auch nicht. ...