Hallo miteinander!
Jetzt habe ich auch mal beschlossen, mein Leid und meine Erfahrungen hier niederzuschreiben.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich alles ähnelt...
Ich habe meine Narzisstin vor 8 Monaten kennengelernt, über das Internet. Ich war sofort begeistert, ganz gut aussehend, intelligent, charmant, erfolgreich. Psychotherapeutin mit einem ordentlichen Gehalt. Ich hatte etwas Minderwertigkeitskomplexe....
Es ging dann ein paar Wochen hin und her, ohne das sie eine konkrete Aussage gemacht hat, ob sie eine Beziehung mit mir möchte oder nicht.
Es war schon damals ein Spiel mit intensiver Nähe und Rückzug. Ich war in der Zeit 3 Wochen in Panama, wir haben über Whatsapp geschrieben... alles sehr uneindeutig von ihr. Bis sie mir mal ein Bild von einem kleinen Stoffgremlin schickte, mit der Bemerkung: So bin ich auch manchmal, liebevoll und dann wieder wütend. Ich hab mir nichts dabei gedacht und noch geschrieben: Och, damit kann ich umgehen.
Als ich wieder zurück war, waren wir dann auf einmal ein Paar. Ich war im 7. Himmel...
Kurz darauf hatte sie Geburtstag, alle Gäste nur Psychotherapeuten und so, was auch das einzige Gesprächsthema war. Habe ich kein Problem mit, aber normale Freunde waren nicht vorhanden. Und sie war die Chefin von dem ganzen Clan.
Ich hatte ihr ein Meditationsseminar geschenkt, weil ich wußte, das sie das mag und so sind wir zusammen nach Köln gefahren.
Es war alles im allem sehr schön, dann kam aber die Rückfahrt. Sie war eiskalt, kein Wort mit mir gesprochen. Ich habe gebettelt und gefleht, sie möge mir doch sagen was los ist. Los war, das sie einen kleinen Fehler gemacht hat, an dem ich aber schuld war. Keine große Sache... 4 Stunden Autofahrt, bei der sie nur 10 Sätze mit mir gewechselt hat und mich am Ende mit mehreren Tagen Ignoranz bestraft hat. Ich dachte es wäre aus, obwohl ich es in keinster Weise verstanden habe.
Das war der Anfang... so ist es dann jede Woche gegangen. 3 Tage liebevolle Nähe, interessante Gespräche, Gemeinsamkeit. Dann aus heiterem Himmel ein provozierter Streit, oft gänzlich ohne jeden Anlass.
Danach 4 Tage schweigen, sie brauch ihren Rückzug, sie ist verletzt, ich gehe überhaupt nicht auf ihre Bedürfnisse ein...
Fortsetzung folgt.....
28.03.2017 14:33 •
x 2 #90