Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Desperate1980:Meine Antwort an ihn:
Lieber M...
ich freue mich sehr dass es Dir besser geht und wünsche Dir dass es irgendwann gut ist.
Dass mit dem telefonieren oder treffen ist keine gute Idee. Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann und ich haben die Regel, dass irgendwelche Exen nichts in unserer Partnerschaft zu suchen haben.
Von daher - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, aber von meiner Seite aus wird es keine bewusste Kontaktaufnahme mehr geben.
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Vermutlich ist diese Gruppe verseucht.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Tja. Derjenige, dem ich gestern meine N-Sorge anvertraute, hat mir jetzt aus jedem Wort am Telefon einen Strick gedreht und mir eine ewig lange Mail geschrieben mit Vorwürfen, Anschuldigungen. Ich sitze ungläubig davor. Vermutlich ist diese Gruppe verseucht. Denn sowas kenn ich einfach nicht, mein ganzes Leben lang ...
Zitat von BlueWoman45:Derjenige konnte mich zwar sehr gut verstehen, aber ich hatte leider das Gefühl, ich muss alles so en Detail erklären, doppelt und dreifach erklären, damit es verstanden wird.
Kopfweide1
Perzet
Zitat von BlueWoman45:hat mir jetzt aus jedem Wort am Telefon einen Strick gedreht und mir eine ewig lange Mail geschrieben mit Vorwürfen, Anschuldigungen.
Zitat von BlueWoman45:Tja. Derjenige, dem ich gestern meine N-Sorge anvertraute, hat mir jetzt aus jedem Wort am Telefon einen Strick gedreht und mir eine ewig lange Mail ...
Zitat von Emily:Das ist meine beste Freundin seit über 30 Jahren!
Sie hat sich jahrelang meine Geschichten angehört, jetzt hat sie das erste Mal gröbere Probleme. Sie hat absolut null Kontakt zu ihrem inneren Kind, nie Therapie gemacht.
Zitat von Desperate1980:Nun stände da ja noch die Frage im Raum, woher verdammt nochmal, hatte er meine Nummer?
Ich vermute von irgendwem meiner Familie
Zitat von Nacht8:Es waren 10 Briefe die ungeöffnet in den Umschlag landeten..Es war ein tolles Gefühl sie weg zu schicken...
Doch heute bekam ich sie zurück mit der Post... tja so kann es gehen...
Solskinn2015
Zitat von Desperate1980:Die Gründe für so etwas müssen gravierend sein, denn loslassen ist ein harter Prozess. ich finde es super dass Du das Dir zuliebe durchgezogen ...
Zitat von Solskinn2015:Wenn Euch hier so lese, dann seid ihr einfach gelinde gesagt etwas übersensibel. ...
Desperate1980
Zitat von Solskinn2015:Wenn Euch hier so lese, dann seid ihr einfach gelinde gesagt etwas übersensibel. Aber ist ja nicht mein B.. Muss jeder selber wissen wie er mit ...
Zitat von BlueWoman45:Tja. Derjenige, dem ich gestern meine N-Sorge anvertraute, hat mir jetzt aus jedem Wort am Telefon einen Strick gedreht und mir eine ewig lange Mail ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ich weiß ja nicht, ob es an unserer Streichelzoojustiz liegt, an überarbeiteten Beamten, an den good vibrations angehauchten Öko´s, aber unser System ist sowas von für den Pöppes.
Zitat von Heffalump:Ich würde vermutlich auch ne Stelle höher gehen, fragen, ob se noch alle Haferl im Schrank haben. Wenn Einer Briefe raus schmuggeln kann, dann ist das kein Schreiben, das über den Tisch, sondern unten durch muss, sonst ... hätte er das ja nicht nötig. Er könnte dich auch übers System anschreiben.
Folglich, machen die ihre Hausaufgaben wieder mal NULL.
Zitat von Heffalump:Schade, das GULAG´s gerade out sind. Ich hätte einen Wahlkandidaten für...