Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Ich finde diesen satzt echt mega ... Den muss ich mir merken. ... Und so wahr .
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Ich habe den Kontakt zu meiner Familie auch abgebrochen ich hab meine Nummer gewechselt und keinen mehr geben ... Es half zwar nicht ganz aber dafür ...
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Die Gründe für so etwas müssen gravierend sein, denn loslassen ist ein harter Prozess.
ich finde es super dass Du das Dir zuliebe durchgezogen hast
Leopoldine1511
Zitat von Desperate1980:4 Jahre
Desperate1980
Zitat von Leopoldine1511:ah ok, dass ist noch nicht so lange
Leopoldine1511
Zitat von Desperate1980:Die Gründe für so etwas müssen gravierend sein, denn loslassen ist ein harter Prozess. ich finde es super dass Du das Dir zuliebe durchgezogen hast
Leopoldine1511
Zitat von Desperate1980:Zusammen waren wir vor 24 Jahren, hatten bis vor ca 4,5 Jahren keinen Kontakt (den er suchte), er brach den Kontakt wortlos wieder ab und nun hat er sich einfach so wieder gemeldet. Normal ist so ein Verhalten nicht
Desperate1980
Zitat von Leopoldine1511:Oma hätte gesagt, alte Liebe rostet nicht, heute weiß man es GSD besser.
Leopoldine1511
Zitat von Desperate1980:Das dachte ich, bis ich mit meinem Mann vor knapp 4 Jahren zusammen kam, auch. Interessant diesen GlaubensSatz im Zusammenhang mit toxischen Beziehungen zu sehen. Ebenfalls: was lange währt wird endlich gut oder 3x ist göttlich. So kann man sich Elend auch schön reden
Nostraventjo
Zitat von Nacht8:Aber es ist mir gerade egal es ist mir egal das ich die briefe wieder hab es ist mir egal was in den Brief was dabei war stand es ist mir egal das ...
Zitat von Zuckerpuppe:Gebe ich dir absolut recht, habe ich auch feststellen müssen und es seitdem unterlassen.
Emily
Nostraventjo
Zitat von Emily:Es ist so seltsam :ich möchte diesen Mann nicht als meinen Partner, es ist alles gesagt, habe kein Bedürfnis mehr, ihn zu kontaktieren. Trotzdem ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Justizministerin s