Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Das trauige daran ist eher das man sieht wie Menschen weg schauen ...
Emily
Zitat von BlueWoman45:Will es dir nicht schlecht reden, dich nur auf etwas hinweisen.
Nostraventjo
Desperate1980
Nostraventjo
Zitat von Desperate1980:Ich habe das Gefühl manchmal dreht sich alles im Kreis. Nachdem ich erst vor kurzem hier rein schrieb, dass zumindest ein Teil meiner Familie mit ...
Desperate1980
Zitat von Nostraventjo:Also so lange rennt er dir hinterher? Was empfindest du denn ihm gegenüber noch? Ich hätte gar nicht darauf reagiert. Solltest du in Zukunft auch ...
Leopoldine1511
Zitat von Desperate1980:Dass mit dem telefonieren oder treffen ist keine gute Idee. Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann und ich haben die Regel, dass irgendwelche Exen nichts in unserer Partnerschaft zu suchen haben.
Desperate1980
Zitat von Leopoldine1511:Da finde ich rutscht du in eine Rechtfertigung. Bin gespannt ob der da einhakt. LG
Leopoldine1511
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Ich habe ihn auf sämtlichen Kanälen blockiert und hole mir demnächst eine neue Nummer.
Leopoldine1511
Zitat von Desperate1980:Ja, ich habe mich für mein nein gerechtigt. Aber inkl blockieren sollte es Statement genug sein
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Hast Du keinen Respekt vor meinem Leben, hab ich keinen Platz für Dich
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Sorry das ich das jetzt sage ... Eine neue nummer hollen ist eine gute idee doch es wird nix bringen wenn du sie auch deiner familie gibst..wenn sie ...
Desperate1980
Zitat von Leopoldine1511:aber bitte wie lange ist das her, wenn du mittlweile verheiratet bist. Find ich schon arg...
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Ich finde es erschreckend und ja, mir bleibt nur übrig auszusortieren wem ich vertraue oder nicht.