Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Ich brauchte auch immer Drama.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Die geheime Sprache des Körpers Fast alle Symptome lassen sich als Ausdruck der Seele interpretieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:... wenn man glaubt leiden zu mussen schuld zu haben es verdient zu haben oder sonst was ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Diese Erkenntnis ist die halbe Miete. Was deine Freundin betrifft: Als ich noch jung war, hatte ich auch solche Freundinnen. Da wurde jahrelang immer ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Wie gehts dir denn grad, Nacht?
Nacht8
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Nach dem essen kam sie zu mir und sagte zu mir : nimm ein dunkles makup und etwas pudder dann sieht man nicht wie kaputt du ausiehst
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich hab die Briefe zurück geschickt in die justitzanstallt mit einen schreiben dabei.. Es waren 10 Briefe die ungeöffnet in den Umschlag landeten..Es war ein tolles Gefühl sie weg zu schicken... Doch heute bekam ich sie zurück mit der Post... tja so kann es gehen...
Nacht8
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Ehrlich: Das finde ich ganz schlimm. Von solchen Menschen muss man sich lösen
Zitat von BlueWoman45:Drüber reden mit Menschen ohne N-Erfahrung: Zeitverschwendung. Re-traumatisiert eher noch. Naja, jetzt weiß ichs.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Ich habe den Kontakt zu solchen Leuten eingestellt. Warum? Weil sie eigentlich von einem nur Aufmerksamkeit wollen für ihr Leiden, aber im Grunde beratungsresistent sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Meinst du von meinen ex oder die freunde.. ....
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Das ist meine beste Freundin seit über 30 Jahren! Sie hat sich jahrelang meine Geschichten angehört, jetzt hat sie das erste Mal gröbere Probleme.
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Wenn Leute zu einem sagen, pack dir Schminke drauf, du siehst so kaputt aus - das ist einfach nur fies.