Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Chleo:@Scheol Manchmal überkommt mich ein ungutes Gefühl , dass er auf irgend eine Art und Weise, sich Genugtuung verschaffen will.
Zitat von Chleo:@Scheol Am besten das Gedankenkarussel abschalten und froh sein, keinerlei Kontakt zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Er sagt, ich soll verstehen, dass es Dinge im Leben gibt, die ich nicht kontrollieren kann...
Zitat von Chleo:Ist eigentlich ein Narzisst nachtragend, wenn er im
„vermeintlichen Recht“ ist ?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:wo er ja grundsätzlich recht hat, mit. Blue, du tust gut daran, dich da nicht so zu engagieren, wenn es um diese Luftpumpe geht
Kopfweide1
Ex-Mitglied
Zitat von Kopfweide1:Hallo BlueWoman45, ich habe damals auch versucht zu erklären, was passiert ist und wie er ist. Habe nur gemerkt, dass mich das viel Kraft gekostet hat und keinen Erfolg hatte. Sinnlos alles, daher lass es. Nimm die Kraft nur für dich
Zitat von BlueWoman45:Mein Körper schickt ein klares Signal: Denn ich habe seit dem Gespräch gestern eine Halsentzündung. Habe einmal drüber geschlafen: Ich werde mich ...
Emily
Zitat von Emily:Momentan belastet mich eigentlich am meisten, dass meine beste Freundin auch in so einer Geschichte drin hängt, aber schon Jahre. Sie will ihn gar ...
Emily
Zitat von Scheol:Gib ihr den Link von dem Forum und von dem Thema hier
Nacht8
Zitat von Emily:Hab ich schon ein paar Mal versucht, sie sagt immer, sie weiß ja, dass das nichts bringt, trotzdem macht sie weiter und weiter.