Ex-Mitglied
- 88701
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Ein Symptom nach solch Beziehungen, ist sich verfolgt fühlen.
Zitat von BlueWoman45:Ne, er ist ein fester Bestandteil der Gruppe, seit Jahren schon. Die kennen auch seine Art. Er ist quasi der Hofnarr. Ne, wenn, dann müsste ich das Feld räumen. Ist eine blöde Dynamik.
Zitat von BlueWoman45:Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:ja, ne saublöde Situation. Aber dein Verhalten gerade jetzt ihm gegenüber gut. In einer Spielgruppe nicht zu spielen, so wie er es tut, wird eine neue Erfahrung für ihn sein. Und du lernst, wie du es händelst - ohne die Gruppe zu verlassen. Aber du brauchst ein dickes Fell, mit Ab-perl-Effekt.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Bekommst bald was geschickt wenn es überarbeitet ist.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Die Frau ist einfach der neue Supply: Sie wird noch ge-love-bomt und in spätestens 4 Monaten wird sie sich eines Morgens komplett paralysiert fragen: Oh Sch...e, was passiert da grad mit mir?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Jaaaaa, ABER - was macht mein Hirn? Was ist wenn er doch kein N ist?
Zitat von BlueWoman45:Ich danke dir. Auch danke Heffa. - Es tut gut, einfach nur verstanden zu werden. Ohne sich erklären zu müssen...Diese Mechanismen, das versteht ja ...
Zitat von Emily:Der Bär hat keine Bedeutung mehr für mich.
Zitat von Emily:Grantig klinge ich vielleicht, weil ich momentan ein paar gesundheitliche Probleme hab, die brauchen auch meine Hauptaugenmerk,
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:... wichtig ist das der gegenüber Vertrauen in den Berater hat , weil @Heffalump und ich einfach nur nüchtern und vielleicht auch brutal rüber kommen von außen betrachtet.
Zitat von Scheol:Soll stabilisieren
Zitat von Leopoldine1511:Was ist wenn er doch kein N ist? Dann habe ich versagt, und ich bin schuld, dass ich das nicht habe ,was er wollte
Emily
Zitat von Heffalump:gute Besserung.
Lass dich von dem bisschen Kerl nicht runter ziehen. Er outet sich eben gerade extrem. Und einen dummen Freund willst du nicht. Da kann er noch so anziehend sein - innen ist er hässlich.
Zitat von Chleo:Mal eine Frage zwischendurch. Ist eigentlich ein Narzisst nachtragend, wenn er im „vermeintlichen Recht“ ist ?