Nostraventjo
- 88676
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:du kennst doch die anderen, die nicht glauben können (wollen) das Heinz ein N ist. Du kennst doch flying monkeys und all die anderen red flags, weil du persönlich Erfahrung zu hast, die anderen aus Blue´s Gruppe jedoch werden sehr naiv sein. Ich hätte auch vor Jahren noch nie damit ...
Zitat von Nostraventjo:Wenn das nicht respektiert wird, zeigt das in meinen Augen die Qualität dieser Bekanntschaften und dann wird aussortiert.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Aber jenes aussortieren, schon schwer. Mit genug Übung ein Leichtes, aber bis genug Übung vorhanden, dauerts.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Und die anderen merken es nicht mal.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Es ist kein Spiel, es ist Leben
Zitat von Emily:weil ich momentan ein paar gesundheitliche Probleme hab
Zitat von Leopoldine1511:Kann ja auch sein, dass die beiden das perfekte match sind. Ich sehe nur das pure Glück der beiden.
Zitat von Leopoldine1511:Und dieses lapidare - sei doch froh, dass er weg ist,
Zitat von Leopoldine1511:Noch immer verdränge ich viel
Zitat von Leopoldine1511:Na noch doofer
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Grrr er schränkt dich ein. Und die anderen merken es nicht mal. Ihn zu entfernen geht nicht, aber eine neue Gruppe ohne ihn zu eröffnen - ginge? Wo du dir deine bestkumpels reinziehst und da ohne störendem Fried agierst?
Zitat von BlueWoman45:Er ist quasi der Hofnarr.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Ich glaube ja eher, dir wird einiges mehr bewusst. Als das du verdrängst.
Zitat von Heffalump:Also, folglich immerhin 24 Jahre!
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:die anderen aus Blue´s Gruppe jedoch werden sehr naiv sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und wie händelst du ihn? Als Narr oder als Ars...
Zitat von BlueWoman45:Ich bin heute traurig. Weil mir gestern klar geworden ist, dass ich vermutlich die ganze Gruppe aufgeben werde müssen, weil seine pure Anwesenheit ...
Zitat von Leopoldine1511:Nur diese Lovebombing
Zitat von Leopoldine1511:Die letzten 4 waren eigentlich Horror.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Kann ja auch sein, dass die beiden das perfekte match sind. Ich sehe nur das pure Glück der beiden.