Heffalump
- 36859
- 4
- 60852
Zitat von Emily:Ich Das war ein Versehen. Deshalb musst du manipulativer Loser mich jetzt dauerbelästigen?
Zitat von Emily:er bekommt darauf nichts mehr.
Zitat von Emily:das ist ein Lernprozess.
Zitat von Emily:Für mich ist klar, dass ich keine Beziehung mit so einem Menschen haben und führen möchte
Zitat von Emily:Ich bin mir sicher, dass da nichts mehr kommt. Das ist jetzt erledigt.
Zitat von Emily:Wir waren in der Kennenlernphase, 2 Monate, dann jetzt 6 Wochen Horror.
Wenn sich ein Mann so verhält, wie lange wird es dauern, dass es mich nicht mehr verletzt, was er tut? Die rosa Wolken sind weg.
Zitat von Emily:Finde est gestört, dass er meine Nummer nicht löscht.
Zitat von Emily:Es wird mit ihm keinen weiteren Kontakt, geschweige denn eine Beziehung geben.
Zitat von Desperate1980:Ich bin enttäuscht von meiner Familie, dass sie sich scheinbar ernsthaft darüber freuten zufällig einen Mann zu treffen, der mich nicht nur beinahe in die Psychiatrie brachte, sondern auch massiv bedrohte und in Schulden stürzte.
Ex-Mitglied
Zitat von Desperate1980:... Ich fühle mich ein stückweit verraten und habe mich zurück gezogen. Denn beträfe es Exen meiner Geschwister hätte ich gar nicht erst zugelassen, dass die sich an einem Familientreffen beteiligen.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Ex-Mitglied
Zitat von harumi123:... Wenn du einen Narz fütterst, beißt er dir in die Hand. Und hinterher sagt er Du hast mir mir doch die Hand hingehalten, da müsste ich rein beißen. Kaufen ein Pflaster. Und kannst du mir bitte Rasierwasser und Shampoo mitbringen, wenn du einkaufen gehst?
Zitat von Emily:Ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich nicht belästigt werden möchte.
Zitat von BlueWoman45:Familie hat loyal zu sein!
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Von mir kommt da jetzt auf gar nix mehr eine Antwort! Ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich nicht belästigt werden möchte. Dass das solche Typen nicht berührt, ist mir schon klar. Hier werde ich mir ja meine Gedanken von der Seele schreiben dürfen, dafür ist der Thread ja da...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Gewohnheit
Zitat von BlueWoman45:Ich selbst fühle mich heute traurig.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Wobei, Blue, dein N in deiner Gruppe, was würde passieren, wenn du auf ihn null reagierst? Egal was er dort schreibt oder mit wem er da interagiert
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich bin heute traurig. Weil mir gestern klar geworden ist, dass ich vermutlich die ganze Gruppe aufgeben werde müssen, weil seine pure Anwesenheit mir schon Stress macht. Ich fühle mich von ihm beobachtet. Seine Stille macht mir Angst, weil ich merke, er denkt nach, was er jetzt tun kann, um mich wieder einzufangen. ...
Emily
Zitat von Heffalump:
du fütterst den Bären, den du eigentlich verhungern lassen willst
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Ich fühle mich von ihm beobachtet. Seine Stille macht mir Angst, weil ich merke, er denkt nach, was er jetzt tun kann, um mich wieder einzufangen. Aber er macht nichts. Und macht genau dadurch doch was! Werde ich langsam verrückt?
Zitat von Nostraventjo:wenn diese Gruppe digital ist, gibt es keine Möglichkeit ihn zu blokieren? Müsste mittlerweile überall möglich sein.
Zitat von Emily:nicht so ein Troll.
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe 24 Jahre! das Spiel durchgehalten