Santosha1951
- 88746
Santosha1951
Zitat von Gemini:Ja das sehe ich auch so. Schon allein durch die ständige psychische Belastung verändert man sich. Ich habe mich auch stark verändert. Damals bin ich ganz positiv in die Beziehung gegangen, bis es mir irgendwann immer schlechter ging..
Santosha1951
Zitat von Kawasaki-Z1000:Hallo Santosha,
möchte Dir ein Buch an's Herz legen.
Wie werde ich erfolgreich eine Co-Narzisstin.Gibt es auf Amazone.
CABD
vorbei
Zitat:Er gibt mir da keine Antwort....was bei ihm psychisch schiefläuft. Ein NPSler ist auf keinen Fall, nur hat er psychische Störung mit Depressionen und eine Abhängigkeit zu seiner Al-kfrau, die er nicht mehr liebt, aber sich, aus mir unbekannten Gründen, auch nicht trennen kann.
Die setzt ihn so unter Druck mit Suizidabsichten, wenn er sich trennt und er idealisiert sie immer noch. Nur wenn es um mich geht, dann zieht er sein Ding durch. Nur sind wir inzwischen von 3 Tagen in der Woche auf 1 Tag reduziert worden von ihr.
brokencircle
Zitat von fe16:ich habe mich verändert in der Beziehung, ich war nicht mehr ich .und ich bin jetzt auch nicht ich immer noch nicht ,
wenn man eine längere Beziehung mit einem Narz hat, passiert die veränderung schleichend.
man merkt es nicht. also ich nicht , Mein umfeld hat die veränderung an mir bemerkt
nur wer will das den wahrhaben ?
und ich sehe es nicht so das ich meinem Narz gleich war bzw auf eine Stufe mit Narz stand
meine veränderung entstand durch die toxische beziehung
Dreamrose86
vorbei
brokencircle
Dreamrose86
Dreamrose86