Nostraventjo
- 88752
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Das ist die Hirnchemie hat meine Therapeutin mir erklärt. Liegt am Stress den man über einige Zeit konstant hat. Da wird vermehrt Cortisol ...
Zitat von Emily:Gestern Abend kam dann mit wieder einer anderen Nummer Wieso löscht du Nachrichten?
Zitat von Emily:Ich Das war ein Versehen. Deshalb musst du manipulativer Loser mich jetzt dauerbelästigen?
Zitat von Emily:Er Es ist lustig zu sehen, dass Menschen, die von sich behaupten, dass sie gut sind, so bösartig werden, wenn sie in ihrer Ehre gekränkt sind
Zitat von Emily:Ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich nicht belästigt werden möchte.
Zitat von BlueWoman45:Kennt ihr das, wenn ihr bzgl. eures N.s so ein gewisses Bauchgefühl habt? Bei mir fühlt es sich gerade so an: Nach Ruhe vor dem Sturm. ...
Zitat von Emily:Als ich den Messenger Chat gelöscht habe, hab ich unabsichtlich auf thumbs up gedrückt, das dann gelöscht. Gestern Abend kam dann mit wieder einer anderen Nummer Wieso löscht du Nachrichten? Ich Das war ein Versehen. Deshalb musst du manipulativer Loser mich jetzt dauerbelästigen? Er ...
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:das ist jetzt nicht das erste Mal, dass wieder etwas von dir gekommen ist..
Nostraventjo
Zitat von Emily:Schau, ich stehe wirklich zu allem was ich tue, aber das war ein Versehen! Aber es hat mir weiter vor Augen geführt, was er ist. Ich hatte mit so ...
Emily
Zitat von KäptnNemo:Ich bin mir fast sicher, dass auch die nächsten Tage noch was kommen wird -
Emily
Zitat von Nostraventjo:Es wird auch noch ganz lange dauern bis dir egal ist was er tut oder schreibt, ich kenne das!
Zitat von Emily:Wir waren in der Kennenlernphase, 2 Monate, dann jetzt 6 Wochen Horror. Wenn sich ein Mann so verhält, wie lange wird es dauern, dass es mich nicht ...
Emily
Zitat von Scheol:Im Schnitt 2 bis 3 Jahre.
Zitat von Emily:Ok. Ich werde ohne Kontakt 2 bis 3 Jahre brauchen, um über ihn hinweg zu kommen?
Emily
Zitat von Scheol:Ein Bekannter von mir ist Arzt , der erklärte mir , im schlimmsten fall hängt die Person 10 Jahre in dem gedankenkarussel fest oder länger mit dem ...
Zitat von Emily:Solche Gedanken hab ich alle nicht wir hatten keine Beziehung, keinen Alltag. Ich könnte jeden Tag zu seiner Arbeit fahren, er ist dort alleine, ...
Emily
Zitat von Scheol:Sagen wir mal so , ich hatte nie die Gedanken zu antworten , und zu reagieren, und auf das Spiel einzusteigen, wo der andere mich vorspannt.