Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von KäptnNemo:mir selbst fällt es schwer zu verstehen woran man denn einen Narzissten oder eine Narzisstin wirklich ausmacht
Zitat von Heffalump:Kaufst du dir im Laden braune Bananen? Angefaulte Äpfel?
Zitat von Heffalump:Aber mit der Zeit häufen sich komische Dinge, du bist immer noch nicht auf Flucht Stellung, aber schon misstrauisch, a bissl.
Emily
Nostraventjo
Emily
Zitat von Nostraventjo:Von mir kommt da jetzt auf gar nix mehr eine Antwort! Ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich nicht belästigt werden möchte. Dass das solche Typen nicht berührt, ist mir schon klar. Hier werde ich mir ja meine Gedanken von der Seele schreiben dürfen, dafür ist der Thread ja da...Warum gibst du weiter Futter?! Was hast du jetzt davon? Er hatte wieder die Bühne zu sticheln und es hat sich getroffen
Nostraventjo
Zitat von Emily:Von mir kommt da jetzt auf gar nix mehr eine Antwort! Ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich nicht belästigt werden möchte. Dass das solche ...
Leopoldine1511
Emily
Zitat von Nostraventjo:Er merkt das er dich emotional noch mit jeder Nachricht emotional erreichen kann, egal wie. Und daher meldet er sich immer noch.
Nostraventjo
Zitat von Emily:Mich würde jeder Mensch emotional erreichen, der mich bösartig nennt. Das ist eine Frechheit. Aber ihr hier dürft mein Überkochen ja merken, er ...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Kennt ihr das, wenn ihr bzgl. eures N.s so ein gewisses Bauchgefühl habt? Bei mir fühlt es sich gerade so an: Nach Ruhe vor dem Sturm. ...
Zitat von Emily:Ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich nicht belästigt werden möchte.
Nostraventjo
Zitat von HerrZ:Du darfst alles, was Du willst. Auch ihm antworten und antworten und wieder antworten und Dich immer wieder in den Kontakt begeben. Doch ist das hilfreich? Du wirkst (wie sagt man) bemüht. Aber so richtig konsequent und mit erkennbarem Ziel Kontaktsperre wirkt das alles nicht. Ich habe den
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das sind Entzugserscheinungen vom on/Off. Wieder nur Manipulation. Versuch doch einfach deinen Fokus auf dich zu setzen ohne an ihn zu denken. ...
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich meinte mit Bauchgefühl eher: Ich glaube, dass die Tatsache, dass er mich seit wenigen Tagen in Ruhe lässt, ein Fake ist. Und seine ...