Nostraventjo
- 88670
Nostraventjo
Zitat von Yoda563:Einerseits will er mein Kind unbedingt dabei haben. Wenn er dann aber da ist mit seinen beiden Kids zusammen und irgendwas schief geht, gibt er ihm ...
Yoda563
Nostraventjo
Zitat von Yoda563:Das würde er wahrscheinlich von seinem Selbstanspruch her weit von sich weisen
Yoda563
Nostraventjo
Zitat von Yoda563:Ja, diese Befürchtung habe ich auch. Wir wohnen bisher nicht zusammen, und das bleibt auch so. Ich dachte bisher, dass - wenn er sich erst mal ...
Zitat von quell:Hallo alle beisammen. Ich grätsche wahrscheinlich komplett in eure Unterhaltung rein, würde mich aber sehr gerne bei euch einklinken. Ich weiß ...
Zitat von Leopoldine1511:...Hilfe von Opfer von Narzissten
Zitat von quell:@Perzet absolut. ich bin leider ein Mensch, der Dinge hinterfragt und ich würde so gerne wissen, was für Züge er in sich hat um mich mit dem Thema ...
Nostraventjo
Leopoldine1511
Zitat von Nostraventjo:Ohja die Dame kenne ich auch. .... Ist in den Kreisen nicht sehr beliebt.
Zitat von Leopoldine1511:Die Opfer von Narzissten ? Weil ? Ich find sie erklärt gut ....
Karenberg
Zitat von Leopoldine1511:Weil ? Ich find sie erklärt gut ....
Zitat von Karenberg:...und blieb selber unter dem Einfluss von einem freiwillig gefangen. Naja, immerhin hatte sie schöne Ausreden dafür, warum sie sich nicht trennen ...
Zitat von Scheol:Ach ja das war die Nummer .
Zitat von Yoda563:Ich möchte aber eigentlich ein erwachseneres Verhalten emotional in einer Beziehung
Zitat von quell:kennt ihr andere Persönlichkeitsstörungen?
Zitat von Leopoldine1511:die EX belästigt er ja nicht, oder ?