Nacht8
- 88670
Nacht8
Zitat von quell:Hallo alle beisammen. Ich grätsche wahrscheinlich komplett in eure Unterhaltung rein, würde mich aber sehr gerne bei euch einklinken. Ich weiß ...
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Nacht - mir fiel gerade was ein - wenn es doof ist - sags ruhig, aber wenn die Ex vorher was mit ihm durchmachte, was straffällig relevant wäre, die Verjährungszeit noch nicht abgelaufen .. könnte er noch ein paar Jährchen zusätzlich bekommen, das wäre doch ein gutes Pro-Argument, sie zu kontaktieren, oder? ...
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Hallo Heffalump,
die EX belästigt er ja nicht, oder ?
Hohe Kosten, unsicherer Ausgang und zum Schluss wirds ihm vielleicht eh gleich mit der verbüßten Strafe angerechnet.
LG
Leopoldine1511
Emily
Zitat von Heffalump:Wäre es ein großer Aufwand - für Dich, dir ne neue Nummer zu holen?
quell
Zitat von Nacht8:Hallo du gräscht von meiner Sicht gar nichts ...
Zitat von Nacht8:Ich finde schon das er etwas narz zuge zeigt ... aber frage hatte er die frauen neben dir oder nach dir ... Und wie lange wart ihr den zusammen
Nacht8
Zitat von quell:danke wir waren ca. 7 Monate nur zusammen, dafür aber Tag und Nacht beisammen. Er hatte immer sehr viele Frauen, hat alles mit Frauen ...
Perzet
Zitat von quell:..ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe
quell
Zitat von quell:Weil: kann ja sein, dass du nicht willst, ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe
Zitat von quell:kennt ihr andere Persönlichkeitsstörungen
Zitat von quell:Jedes Mal hatte er sofort eine andere Frau am Start. Er war ganz ehrlich, WENN ich ihn ertappte und sagte, dass er nicht alleine sein könne und er immer wen braucht
Zitat von quell:habe wohl Verlustängste und die würde ich extremst in ihm auslösen.
Zitat von quell:dass ich all dem Schuld sei
Zitat von quell:mittags saß er bei mir, abends bei der anderen. Weil: kann ja sein, dass du nicht willst, ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe
Yoda563
Perzet
Zitat von quell:Ich suche natürlich gewisse Fehleranteile, die ich gewiss auch habe, bei mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoda563:... Ausschlaggebend ist aber für mich, dass er oft sehr abwertend über andere redet, inzwischen auch mein Kind, da schwankt es zwischen sich-bemühen um ihn und ihn wegstoßen
Yoda563