Nacht8
- 88670
Nacht8
Zitat von Heffalump:Schreib sie doch unverfänglich an, ob es möglich ist, mal zu reden.
Wenn sie ähnliche Erfahrungen hat, oder vielleicht noch schlimmere.
Zitat von Nacht8:Doch hilft es wirklich
Nacht8
Zitat von Heffalump:Schnuggel,
Zitat von Emily:Jetzt nochmal zwei Stunden mit seiner Ex telefoniert, mit der er das 4,5 Jahre getrieben hat!
Zitat von Emily:Es tat gut, sich mit einem weiteren Opfer austauschen zu können.
Zitat von Emily:Dass ich mich bei ihm melden möchte, ist nun mal in seeeehr weite Ferne gerückt,
Zitat von Emily:generell war heute ein sehr positiv besetzter Tag.
Zitat von Emily:Und so wird Tag für Tag vergehen, und sein Einfluss auf meine Gedanken wird irgendwann verblasst sein.
Emily
Zitat von KäptnNemo:@Emily Ich hab gestern mal länger so über Deine Beiträge nachgedacht, Du hättest mal doch einen Thread starten sollen. Mich würde ...
Zitat von Emily:sich als Single ausgegeben, sie in die gemeinsame Wohnung mitgenommen, wenn die HF nicht da war. Dann ist er aufgeflogen, hat sie immer hingehalten, er würde bald ausziehen.
Zitat von Emily:Dann wurde die HF schwanger, er hat die HF verlassen, nach der Geburt wieder retour usw.
Zitat von Emily:Er hatte sich zuvor noch ihren Namen innen auf den Arm tätowieren lassen, um sie quasi von seiner Liebe überzeugen zu können.
Zitat von Emily:Ich glaube ja, in seiner kranken Welt liebt er sie, und ich war die Trostfreundin,
Zitat von Emily:Ich bin wirklich dankbar, dass es nicht lange gegangen ist, aber es bleibt ein verdammt bitterer Nachgeschmack.
Emily
Zitat von KäptnNemo:Dann war sie die Affäre und hat am Anfang nichts geahnt davon?
Emily
Zitat von Emily:eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer per SMS erhalten
Zitat von Nacht8:Danke für deine Wörter.. Die zeit ist aber glaub ich auch ein grosses thema seine ex verlobte das ist jetzt 13 jahre her .. Die ex vor mir auch 13 jahre ... Und die er neben mir hatte ist jetzt 12 jahre her .... Und die anderen die er im bett hatte die interessieren mich nicht so.... aber ist es nicht schon zu spät ...
quell
Nacht8
Zitat von Heffalump:Nacht - mir fiel gerade was ein - wenn es doof ist - sags ruhig, aber wenn die Ex vorher was mit ihm durchmachte, was straffällig relevant wäre, die Verjährungszeit noch nicht abgelaufen .. könnte er noch ein paar Jährchen zusätzlich bekommen, das wäre doch ein gutes Pro-Argument, sie zu kontaktieren, oder?