Nacht8
- 88670
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Das klingt schön. Was genau aber tust du für dich, nur für dich, damit es dir gut geht (mal unabhängig von deinem Kind). Salopp gefragt: Wie zeigst du dir selbst, dass du dich lieb hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich zeichne für mich ,schreibe Texte höre Musik und wenn alles nach Plan verläuft fange ich wieder mit Sport an ... Wandern ist derzeit leider nicht drin ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:. sagst: Jetzt koch ich mir mein Lieblingsessen! Oder: Jetzt mach ich mir abends hier Kerzen an und schau zum Runterkommen einen Film. Ich lasse mir ein warmes Schaumbad ein. Ich gehe zur Mass.. Rufe eine Freundin an, mit der ich immer lachen kann...
Zitat von Nacht8:Naja es ist der Weg den ich eben gehe doch zu mir sagte mal hier wer .. wichtig ist es immer aufzustehen niemals liegen zu bleiben... Und das tue ich ...
Zitat von Nacht8:.. Vieleicht werde ich ja mal ein Licht...
Emily
Zitat von KäptnNemo:Wie die Anderen schon sagten, Du kannst ihn tatsächlich blockieren, löschen (und auch den WA Chat dann entfernen)
Emily
Nacht8
Emily
Zitat von Nacht8:Das überlege ich auch schon seit längeren ob ich von meinen ex die ex mit der er verlobt war.. Die ex vor mir und die die eine die er neben mir ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:Das überlege ich auch schon seit längeren ob ich von meinen ex die ex mit der er verlobt war.. Die ex vor mir und die die eine die er neben mir hatte anschreiben soll ... Es gibt so viele Fragen die ich gerne stellen möchte doch ich weiß nicht ob es richtig ist ... nur weil es mir helfen würde etwas mehr abzuschließen heißt es nicht das es den exis auch so geht
Nacht8
Zitat von Emily:Also mir hat es definitiv geholfen.
Dass er mit ihr gleich gesprochen, gleich herum getan hat etc.
Ich hab mich auch bei ihr entschuldigt, dass ich das Ganze wieder hervorhole bei ihr, aber sie wirkt sehr gefestigt.
Und sie hätte ja auch nein sagen können...
Zitat von Nacht8:Danke für deine Wörter.. Die zeit ist aber glaub ich auch ein grosses thema seine ex verlobte das ist jetzt 13 jahre her .. Die ex vor mir auch 13 ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Wie alt ist der Ex eigentlich ?