Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Das warum ist sehr auf die familie bezogen warum sie mich nicht lieben können..
Nacht8
Zitat von Nostraventjo:du bist du und wunderbar so wie du bist.
wenn wir alle gleich wären wäre das Leben langweilig!
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Mein Freund und meine beste Freundin sonst wirklich ihr...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Du kannst eigenmächtig entscheiden, wen du in dein Leben lässt - und wer gefälligst draußen bleibt.
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Aber schau mal, wie gut du schon in deiner Selbstliebe agierst: Dein aktueller Freund ist in Liebe zu dir, ebenso deine beste Freundin. Auch diese beiden Menschen reflektieren, wie sehr du gelernt hast, dich selbst lieb zu haben (boah, klingt jetzt kitschig).
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich hab den Kontakt abgebrochen weiß aber auch das ich hier weg sollte dennoch wird er mich immer finden egal wo ich bin wegen meiner kleinen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:... Als ich dann bei meiner Oma war hab ich nur Vorwürfe gehört und das was ich falsch gemacht hab und mache ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Es tut mir so leid, dass du so kämpfen musst für dein Recht.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:.. wichtig ist es immer aufzustehen niemals liegen zu bleiben...
Nacht8
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Das, was bei mir gerade so rüber kommt, ist nicht nur, dass du immer wieder aufstehst. Ich habe das Bild einer Frau vor mir, die in Rüstung steht mit gezogenem Schwert. Die klar erkannt hat, wo ihre Grenze ist und die bereit ist, für ihre Grenze und die Einhaltung dieser zu kämpfen. Und du hast Gefolgschaft: Dein aktueller Freund und deine beste Freundin stehen dir im Rücken.
Nacht8
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Die frsge die ich mir manchesmal stelle ist warum mich meine familie nie so lieben konnte..
Emily
Zitat von KäptnNemo:Aber wenn Du selbst alles von ihm löscht (Chat, SMS, Anrufliste etc.), dann siehst Du es doch nicht mehr, oder?
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Wer so eine Familie hat, wie du es hier beschreibst, braucht keine Feinde mehr. Wenn du nicht so bist wie sie, dann zeugt es von deiner Helligkeit, deiner Gesundheit, deiner Selbstliebe, deiner Klarheit.