Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Nacht8:und es hieß übersetzt gar nix. ..
Zitat von Nostraventjo:weil man weiß das es keine Hoffnung auf Änderung oder Besserung gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ja da hast du recht den meist bekommt man auf die Frage warum nie eine Antwort vorallem nicht die Wahrheit..
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und die eigene Schwester auch nicht rund läuft
Zitat von BlueWoman45:Warum kümmern dich eigentlich noch Fragen um das Warum?
Zitat von BlueWoman45:dass doch eigentlich die Familie zu einem stehen sollte
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:weil halt es kein Ende nimmt, wenn du Nachts Geschichte so quer liest, kamen sogar seine Kumpels auf sie zu, sie solle die Anzeige zurück nehmen, bei Gericht wurde Nacht auch nicht mit Samthandschuhen - und alles was hinten nach kommt, muss sie jedes Mal wieder die Geschichte erzählen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Frage nicht. Da steht keiner hinter Nacht. Hab häufig das Gefühl, wer ihr beisteht, sind nur Wir
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Das ist sehr bitter. Auch von der Loyalität her, dass doch eigentlich die Familie zu einem stehen sollte. Gerade, wenn man konfrontiert ist mit so einem Psycho-Kaliber.
Nacht8
Zitat von Heffalump:Somit Nacht in einem Umfeld, wo quasi jeder, außer ihr, nicht ganz rund läuft
Nostraventjo
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Viel wichtiger ist die Frage:
Warum kümmern dich eigentlich noch Fragen um das Warum?
Nacht8
Zitat von Heffalump:Frage nicht.
Da steht keiner hinter Nacht. Hab häufig das Gefühl, wer ihr beisteht, sind nur
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich laufe auch nicht so rund vieleicht mögen meine familie mich deswegen nicht weil ich nicht so bin wie sie
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Bitter. Sie müsste eigentlich aus dem gesamten toxischen Gefüge raus. Auch äußerlich.