trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von fe16:@trauer37
ich habe mich verändert in der Beziehung, ich war nicht mehr ich .und ich bin jetzt auch nicht ich immer noch nicht ,
wenn man eine längere Beziehung mit einem Narz hat, passiert die veränderung schleichend.
man merkt es nicht. also ich nicht , Mein umfeld hat die veränderung an mir bemerkt
nur wer will das den wahrhaben ?
und ich sehe es nicht so das ich meinem Narz gleich war bzw auf eine Stufe mit Narz stand
meine veränderung entstand durch die toxische beziehung
Zitat:wenn man eine längere Beziehung mit einem Narz hat, passiert die veränderung schleichend.
Schnably
Schnably
trauer37
Geläutert
Zitat von Schnably:Auf den Punkt!
Und entschuldigt bitte, falls ich jemandem zu nahe trete! Aber wenn man in solch einer Beziehung weiterhin ich selbst war, warum dann noch hier?
Ich war in gewisser Weise auch ich selbst. Bis zum Schluss!
Inwiefern? Weil ich immer sagte, was mir nicht gefiel. Was mir weh tat. Weil ich Gefühle zeigte. Weil ich Wut zeigte.
Inwiefern war ich anders?
Mein Stolz war anders. Nicht anders.....Er war weg.
Selbstbewusstsein war Null! Ich ging zurück. 5 mal! Ich fi**** mit ihm ohne Beziehung. Ich definierte mich über den S. Ließ mich beleidigen...erniedrigen uvm.....
Ich fraß jeden Brotkrumen, den er mir aller paar Monate mal hin warf. Und das machte mich kurzzeitig glücklich. Ich bekam ganz kurz das, was ich mir insgesamt 5 Jahre wünschte.
War ich ich selbst? NEIN! Aber ich rede da nur von mir selbst.
Sorry
.....hab heut nen fiesen Melancholischen.
Geläutert
Geläutert
andracula
Geläutert
Zitat von andracula:unfassbar wie dumm manche sich noch beim Lügen anstellen...