Ema
- 10190
- 29840
Zitat von Emily:ich war weder laut noch sonst was. Emotionaler Loser war die einzige Beschimpfung, habe auch sehr ruhig gesprochen.
Zitat von Emily:Leider bin ich dann explodiert
Emily
Zitat von Endlich:Ihn auf allen Kanälen blockieren inklusive der Nummer, die du nicht kennst? Oder machst du das erst wenn du einen Neuen in Aussicht hast?
Emily
Zitat von Ema:Ah. Dann habe ich das wohl missverstanden. Das klang vorher noch anders:
Zitat von Emily:Das hab ich seit Mittwoch.
Wieso sollt ich das erst machen, wenn ich einen Neuen habe?
Zitat von KäptnNemo:Du erkennst ja wenigstens, dass Du ihn damit fütterst und er eben auch so lange nicht ruhig sein wird, solange immer wieder drauf reagiert wird. Ist dann halt auch eine Endlos-Schleife, aus der Du aber ausbrechen kannst.
Zitat von Emily:Das wird erst komplett gelingen, wenn ich wieder jemanden mag bzw. mich für jemanden interessiere.
Zitat von Endlich:Das war scheinbar ein Missverständnis.
Emily
Zitat von Endlich:Bis auf die Unterbrechungen in der Kontaktsperre. Erst eine SMS, dann eine Sprachnachricht. Deine Antwort darauf lautete: Sorry, wenn ich das ...
Emily
Zitat von KäptnNemo:@Emily Wie geht es Dir denn jetzt aber damit, dass Du ihm Deine Meinung gesagt hast? Besser? Also so, dass Du damit auch abschliessen kannst und ...
Zitat von Ema:Muss wohl an mir liegen
Emily
Zitat von Ema:Es scheint hier das eine oder andere Missverständnis zu geben. Ich verstehe offenbar auch vieles falsch. Muss wohl an mir liegen
Zitat von Emily:Besser nicht, auch nicht schlechter.
Emily
Zitat von Endlich:Es ist eben noch sehr frisch, aber es wird bestimmt bald erträglicher werden.
Zitat von Emily:Fühlt sich nämlich nicht als Hilfe anbieten an, sondern eher wie Fehlersuchen.
Zitat von Emily:dass du mal im OD Thread gesagt hast, du willst dich mit Leuten wie mir nicht abgeben?
Zitat von Emily:Wollte mit dir dann per PN alles klären, du hast nicht geantwortet.
Zitat von Emily:dass du mal im OD Thread gesagt hast, du willst dich mit Leuten wie mir nicht abgeben?
Zitat von Fliesentisch:Schmeckt für mich alles nach Pappe und ist, wenn bereits fertig gekauft, unglaublich überteuert verglichen mit den Ausgangsprodukten
Zitat von Scheol:geraspelten Blumenkohl für den Teig , mit Ei das das geraspelte zusammenhält , die Küche sah aus als ob ein Blumenkohl explodiert ist
Zitat von Fliesentisch:Selbstgemacht habe ich noch nicht
Zitat von Nacht8:Und die migräne macht mir in letzter zeit echt zu schaffen
Zitat von Emily:Wenn ich deine Nummer wirklich wieder haben wollte, krieg ich sie, kenne ja auch Leute.
Zitat von Emily:Er hatte mich doch letzten Sonntag Abend überall blockiert, und meine Nummer gelöscht.
Zitat von Emily:Möchte einfach nur noch, dass es vorbei ist.