Nacht8
- 88670
Nacht8
Zitat von Emily:Das wird erst komplett gelingen, wenn ich wieder jemanden mag bzw. mich für jemanden interessiere.
Zitat von Emily:Es ist jetzt das dritte Mal in 5 Jahren, dass ich so etwas Ähnliches erlebe (so schlimm war es noch nie).
Emily
Zitat von Nacht8:Ein neuer Freund kann deine Wunden nicht heilen oder dich aus den Rad befreien das kannst nur du selbst..
Nacht8
Zitat von Emily:Meinte ja nicht sofort, ginge momentan ja gar nicht.
Nochmal passiert mir sowas nicht!
Die anfangs Übernetten werden aussortiert, gnadenlos.
Habe mich ja jetzt 2x mit einem Mann getroffen, gleich von Anfang an wieder unsicher u.a. Was soll ich anziehen zu unserem 2. Date, du hast ja so einen tollen Geschmack , ich wieder die absolute Traumfrau, totales Anhimmeln.
Hab ihm gestern geschrieben, dass wir uns nicht weiter treffen sollten.
Zitat von Emily:Wie soll ich da sonst raus kommen?
Zitat von Emily:Kein Alltag, nur Dates. Und seit 5 Wochen war nur noch Chaos, und er weiß, dass ich alle seine Lügen kenne. Warum traut mir hier niemand zu, dass ich nach erst 3 Monaten den Ausstieg schaffe?
Zitat von Emily:Kenne meine Anteile genau, dachte aber, dass ich diese starke Bedürftigkeit schon längst überwunden hätte.
Zitat von Emily:Er hatte mich doch letzten Sonntag Abend überall blockiert, und meine Nummer gelöscht.
Nacht8
Zitat von Ema:Er hatte mich doch letzten Sonntag Abend überall blockiert, und meine Nummer gelöscht.
Emily
Zitat von Nacht8:Nicht jeder der Komplimente macht ist so wie der davor ...
Emily
Zitat von Endlich:am Besten mit einer Dating-Pause. Triff dich mit Freunden oder fang ein neues Hobby an.
Der Fokus sollte erstmal auf Dir selbst liegen und nicht auf den Männern.
Nacht8
Zitat von Emily:Ich möchte keinem unsicheren Mann mehr eine Chance geben. Hab das immer irgendwie süß gefunden.
Unsicher ist jeder Mensch klar.
Aber meine Exemplare haben da so eine eigene Art an sich. Deshalb wird da nicht mehr weiter experimentiert.
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Das erzählen viele.
Und es ist nun wahrhaftig keine Kunst und auch nicht ungewöhnlich, eine Nummer auf Papier zu notieren, bevor man sie löscht
Emily
Zitat von Ema:dich wüst am Telefon beschimpf