Nacht8
- 88670
Nacht8
Zitat von Scheol:Mit Migräne hat meine Schwestern oft zu tun
Zitat von Emily:Ich habs Gefühl, es geht bergauf. Also ob die Lust auf die Dro. langsam weggehen würde...
Emily
Zitat von KäptnNemo:Das klingt doch schon mal gut. Bleib am Besten bei der Blockierung, denn jeder Kontakt zu ihm würde Dir nicht gut tun.
Zitat von Emily:ich war jetzt 3 Monate lieb und nett
Zitat von KäptnNemo:@Emily Falls sowas nochmal vorkommt versuch es zu ignorieren, sonst wird es ein ewiges hin und her. Er weiß leider dass Du immer wieder drauf anspringst. Vermutlich wird ihn die Nachricht nicht einmal ärgern.
Emily
Zitat von Ema:Denn wütende Ausbrüche und Beschimpfungen sind nichts weiter,
Nacht8
Zitat von Emily:Es war ein emotionaler Ausbruch, kein wütender. Und ich habe das nicht gemacht, um ihn zu ärgern, ich weiß, dass ihn das nur weiter stärkt bzw. ...
Zitat von Emily:Mir wurde vor knapp einer Stunde von einer mir unbekannten Nummer eine Nachricht gesendet, Wenn ich deine Nummer wirklich wieder haben wollte, krieg ich sie, kenne ja auch Leute.
Emily
Zitat von Endlich:Nein, das, am Mittwoch Abend war wirklich inkognito Anruf. Diese heute kannte ich nicht.War das denn die gleiche unbekannte Nummer wie bei dem Anruf?
Zitat von Endlich:Worauf bezieht sich Nummer wieder haben? Er deine Nummer doch oder hast du ihm gesagt du holst dir eine neue Nummer?
Emily
Zitat von KäptnNemo:dann halt auch eine Endlos-Schleife, aus der Du aber ausbrechen kannst.
Zitat von Emily:Das wird erst komplett gelingen, wenn ich wieder jemanden mag bzw. mich für jemanden interessiere.
Zitat von Emily:Das wird erst komplett gelingen, wenn ich wieder jemanden mag bzw. mich für jemanden interessiere.
Emily
Zitat von Endlich:Meinst du das jetzt ernst?