Perzet
- 3813
- 1
- 9079
Perzet
Zitat von Fliesentisch:Frage für den Nachbarn des Cousins eines Freundes.
Zitat von Ema:Ich bin ja vielleicht nicht die richtige Ansprechpartnerin für solche Sachen. Aber ich habe mal - verführt von meiner unbezähmbaren Neugier - ein ...
Zitat von Chleo:@Scheol Bei dem Wetter heute , dreht sich mal wieder das Gedankenkarussel . Gestalte ich mir trotz Regenwetter den Tag so angenehm wie ...
Zitat von Perzet:Ich bekomme das Strahlen von gestern nicht aus dem Gesicht. Dieses Baden in wundervollen, Charakterstarken Menschen war einfach unbegreiflich schön ...
Zitat von Scheol:Der Freund soll mich anschreiben. Du kannst selbst , für dich , nicht dem Freund , Nachbarn und Cousine, normales Proteinpulver nehmen und Gelatine ...
Zitat von Nacht8:Ich bin mir heute nicht so sicher, draußen liegt der Schnee und ich liege mit migräne im Bett.... Und denke mehr mach als gut für mich ist
Zitat von Fliesentisch:Also doch nicht gekauft - Dann kann ich damit leben. Waren die Brownies nicht die Dinger, die du mit dem Thermomix gemacht hast? Da war doch noch ...
Zitat von Scheol:Ne Thermomix habe ich nicht. KitchenAid . Na du kannst high Protein Gries , Pudding auch fertig kaufen , oder eben selbst anrühren aus der Tüte von ...
Zitat von Fliesentisch:Sorry, für mein Laienhirn fast das gleiche. Die gekauften schmecken für mich halt wirklich wie Pappe - Selbstgemacht habe ich noch nicht . ...
Zitat von Scheol:Du alles gut. der fertige schmeckt ganz gut , noch ein topping oben drauf , Beeren dann passt das . Oder eben dann eine normale mit Zucker dann ist ...
Zitat von Fliesentisch:Dann probiere ich das die Tage mal aus - Hatte mich vor Corona gerade ins Fitnessstudio bequemt, da kam dann irgendwann auch mal die Frage auf, was ...
Zitat von Scheol:Die Seite habe ich aber nun jetzt nicht gelesen . Ist aber der Gries aus der Theke.
Zitat von Fliesentisch:Den in der Highprotein-Variante habe ich auch tatsächlich noch nie probiert, nur die ganze andere Range an Joghurt, Pudding, Drinks etc. - Landet ...