78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

P
Ich bekomme das Strahlen von gestern nicht aus dem Gesicht. Dieses Baden in wundervollen, Charakterstarken Menschen war einfach unbegreiflich schön und hat super gut getan. War ein seltenes Geschenk
und hat nebenbei diesen großen Unterschied gezeigt zu den Wesen, mit denen ich ansonsten zu tun habe.

05.02.2023 16:24 • x 2 #7141

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Frage für den Nachbarn des Cousins eines Freundes.

Der Freund soll mich anschreiben.

Du kannst selbst , für dich , nicht dem Freund , Nachbarn und Cousine, normales Proteinpulver nehmen und Gelatine hinein machen. Dann in den Kühlschrank und Beeren drüber.

Chiasamen ( 10 oder 20 Gramm waren das glaube ich ) , Proteine Pulver ( Vanille ) in ein Glass. Geschnittene Erdbeeren rein bis das Glas voll ist.

Proteine Muffins , aber da Süssungsmittel rein was dir zusagt . Stevia mögen die meisten nicht.

Also Nachtisch kannst du da viel mache.

Kidney Bohnen Brownis sind der Hammer. Dachte erst beim machen, naja was das werden soll. Aber mega

05.02.2023 16:55 • x 5 #7142

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Chleo
@Scheol
Bei dem Wetter heute , dreht sich mal wieder das Gedankenkarussel .
Gestalte ich mir trotz Regenwetter den Tag so angenehm wie möglich . Wellness zuhause,

05.02.2023 16:58 • x 1 #7143

Scheol
Zitat von Ema:
Ich bin ja vielleicht nicht die richtige Ansprechpartnerin für solche Sachen. Aber ich habe mal - verführt von meiner unbezähmbaren Neugier - ein ...

Manches schmeckt gar nicht.

die ersten Protein Käsekuchen Muffins die ich gemacht habe . Stand zwar Muffins auf dem Rezept , und sahen auch gut aus . Aber naja …….

Da muss man schon viel versuchen um da was schmackhaftes hin zu bekommen.

Gibt inzwischen viele Rezepte und auch viele Produkte wo man man draus was machen kann.

Die größte Katastrophe war für mich eine Low Carb Pizza. Ich glaube aus geraspelten Blumenkohl für den Teig , mit Ei das das geraspelte zusammenhält , die Küche sah aus als ob ein Blumenkohl explodiert ist , und beim Essen dachte ich mir , was hat das nur ansatzweise mit Pizza zu tun. Nur weil es flach und belegt war.

Mein Vater isst so gut wie alles , der war durch Zufall zu Besuch da. Der fand es gut.

05.02.2023 17:03 • x 2 #7144

Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Bei dem Wetter heute , dreht sich mal wieder das Gedankenkarussel . Gestalte ich mir trotz Regenwetter den Tag so angenehm wie ...

Na ab und in Natur , Spazierengehen und mal die Fußsohlen spüren .

05.02.2023 17:03 • #7145

Scheol
Zitat von Perzet:
Ich bekomme das Strahlen von gestern nicht aus dem Gesicht. Dieses Baden in wundervollen, Charakterstarken Menschen war einfach unbegreiflich schön ...

Wie wat ? Forentreffen ?

05.02.2023 17:03 • x 1 #7146

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Der Freund soll mich anschreiben. Du kannst selbst , für dich , nicht dem Freund , Nachbarn und Cousine, normales Proteinpulver nehmen und Gelatine ...

Also doch nicht gekauft - Dann kann ich damit leben. Waren die Brownies nicht die Dinger, die du mit dem Thermomix gemacht hast? Da war doch noch was?

05.02.2023 17:05 • #7147

Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich bin mir heute nicht so sicher, draußen liegt der Schnee und ich liege mit migräne im Bett.... Und denke mehr mach als gut für mich ist

Mit Migräne hat meine Schwestern oft zu tun

Schau mal unter L Carnitin und Migräne. Aber auch das abzittern , TRE bei Trauma, Traumafolgestörung , soll Besserungen verschaffen.

05.02.2023 17:06 • #7148

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Also doch nicht gekauft - Dann kann ich damit leben. Waren die Brownies nicht die Dinger, die du mit dem Thermomix gemacht hast? Da war doch noch ...

Ne Thermomix habe ich nicht.

KitchenAid .

Na du kannst high Protein Gries , Pudding auch fertig kaufen , oder eben selbst anrühren aus der Tüte von der selben Marke. Sind 500 g Becher , aber weiß die Marke nicht. ( Müller ? )

05.02.2023 17:09 • #7149

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Ne Thermomix habe ich nicht. KitchenAid . Na du kannst high Protein Gries , Pudding auch fertig kaufen , oder eben selbst anrühren aus der Tüte von ...

Sorry, für mein Laienhirn fast das gleiche.

Die gekauften schmecken für mich halt wirklich wie Pappe - Selbstgemacht habe ich noch nicht .

05.02.2023 17:10 • #7150

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Sorry, für mein Laienhirn fast das gleiche. Die gekauften schmecken für mich halt wirklich wie Pappe - Selbstgemacht habe ich noch nicht . ...

Du alles gut.

der fertige schmeckt ganz gut , noch ein topping oben drauf , Beeren dann passt das . Oder eben dann eine normale mit Zucker dann ist das auch völlig ok

05.02.2023 17:14 • #7151

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Du alles gut. der fertige schmeckt ganz gut , noch ein topping oben drauf , Beeren dann passt das . Oder eben dann eine normale mit Zucker dann ist ...

Dann probiere ich das die Tage mal aus - Hatte mich vor Corona gerade ins Fitnessstudio bequemt, da kam dann irgendwann auch mal die Frage auf, was solche Produkte wie taugen und wie man da selbst noch nachhelfen kann.

05.02.2023 17:18 • #7152

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Dann probiere ich das die Tage mal aus - Hatte mich vor Corona gerade ins Fitnessstudio bequemt, da kam dann irgendwann auch mal die Frage auf, was ...

https://iqskitchen.de/rezepte/protein-g...tchen/?amp

Die Seite habe ich aber nun jetzt nicht gelesen . Ist aber der Gries aus der Theke.

05.02.2023 17:22 • x 1 #7153

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Die Seite habe ich aber nun jetzt nicht gelesen . Ist aber der Gries aus der Theke.

Den in der Highprotein-Variante habe ich auch tatsächlich noch nie probiert, nur die ganze andere Range an Joghurt, Pudding, Drinks etc. - Landet nächste Woche mal auf dem Einkaufszettel!

05.02.2023 17:27 • #7154

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Den in der Highprotein-Variante habe ich auch tatsächlich noch nie probiert, nur die ganze andere Range an Joghurt, Pudding, Drinks etc. - Landet ...

Wir kapern hier gerade das Thema ….. Protein Pulver kannst dir dir holen als Schokolade und Vanille . Kakao trinkt man immer und Vanille kannst du mit backen oder als Abwechslung.

Quark am Abend mit Flavour Drops gibt es bei Dro. Müller , und Verbrauermärkten , Supermärkte ab und zu.

05.02.2023 17:34 • x 1 #7155

A

x 4