78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Ema
Zitat von BlueWoman45:
als mein N. von seiner über 12jährigen Parallelbeziehung berichtete, die er als labil beschrieb, die aber wohl gleichzeitig der Knüller im Bett war. Natürlich: Sie dachte, ich muss ihm nur ordentlich zeigen, was ich im Bett alles drauf hab, dann wird er seine Lebensgefährtin schon irgendwann verlassen.

Da hat sie aber echt Durchhaltevermögen, wenn sie 12 Jahre lang (!) glaubt, sie müsse im Bett nur noch etwas mehr performen, um ihn dann letztlich doch noch zu überzeugen, seine Lebensgefährtin zu verlassen.

Vielleicht ist das aber auch nicht Durchhaltevermögen, sondern etwas ganz anderes

04.02.2023 10:56 • x 2 #7126

E
Zitat von Ema:
Da hat sie aber echt Durchhaltevermögen, wenn sie 12 Jahre lang (!) glaubt, sie müsse im Bett nur noch etwas mehr performen, um ihn dann letztlich doch noch zu überzeugen, seine Lebensgefährtin zu verlassen. Vielleicht ist das aber auch nicht Durchhaltevermögen, sondern etwas ganz anderes

Sie wollte angeblich mit ihm Familie gründen. Laut seiner Aussage habe er ihr von Anfang an klar und ehrlichgesagt, er wolle das nicht. Warum macht die Frau dann 12 Jahre lang Parallelbeziehung? Weil sie manipuliert wurde, Future Faking, Love Bombing, Hoovering - und das jahrelang im Wechsel. Er hat sie im Grunde jahrelang benutzt. Und er hat einfach mit ihren Hoffnungen gespielt. Behauptet aber bis heute, er würde sie lieben...

04.02.2023 11:04 • x 2 #7127

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Emily:
Bei uns ging es vielleicht um Vieles, aber nicht um beep.
+
Sicher hatten wir S.

04.02.2023 11:06 • #7128

E
Zitat von BlueWoman45:
behauptet tatsächlich bis heute, dass er diese Frau lieben würde.

Same here.
Hat fast 15 Jahre eine Beziehung, lernt dann seine große Liebe kennen, verarscht diese ein halbes Jahr (gab sich als Single aus), verlässt die alte, dann schwängert er diese, sagt der Neuen, sie muss warten, da er jetzt ja Vater wird, verlässt dann die Kindsmutter ein paar Monate nach der Geburt, zieht mit der neuen zusammen, und geht immer wieder zur alten Freundin zurück.
Dann Anfang 2022 wieder Annäherung an die neue, halbes Jahr Sonnenschein, dann wieder Rückkehr zur alten. Trotzdem lässt er sich noch den Namen der neuen eintätowieren, dann natürlich wieder überstechen.
Auf meine Frage, wieso er das alles gemacht hat kam, die neue war seine große Liebe

04.02.2023 11:07 • #7129

Scheol
Zitat von BlueWoman45:
Mir fällt noch was auf: Mein N. hat zu fast allen Frauen, mit denen er während seiner 25jährigen Partnerschaft, was hatte (es waren angeblich ...

Er kann das ja behaupten das er guten Kontakt hat.

wenn du die vier fragen würdest , würden die vermutlich auch sagen „Gott kann der mich nicht in Ruhe lassen“.

Man weiß es nicht.

04.02.2023 11:09 • x 1 #7130

E
Zitat von Emily:
Same here.

Für mich klingt das eher nach Chaot als nach N. - Bei einem N. spielt das mentale Spiel eine zentrale Rolle: Das dich abhängig machen, das dich gefügig machen und zwar per Methode love bombing - Abwertung - Abschießen, dann wieder von vorne. Garniert mit Gaslighting und Schuldumkehr.

04.02.2023 11:11 • #7131

E
Zitat von Scheol:
Er kann das ja behaupten das er guten Kontakt hat.

Diese 12-Jahres-Frau ist ihm ja dann vor 5 Jahren entkommen. Er hat sie vor zwei Jahren mal wieder gesehen. Da hat sie wohl geäußert, sie habe danach wieder Affären gehabt mit Männern, die sie schlechter behandelt hätten als er. Entweder ist die Frau völlig labil und durch ihn mental noch mehr zerstört worden oder sie hat ihm das erzählt als Strategie, um ihn zufrieden zu stellen, damit er sie in Ruhe lässt.

Mein N. hat ja seit 25 Jahren eine Lebensgefährtin. Was mir hier auffällt, ist, dass der Alltag dominiert wird durch Klappe halten und so um ihn herum schleichen. Bloß keine Konflikte aufkommen lassen! Eggshell-Walking oder wie das heißt.

04.02.2023 11:14 • #7132

E
Zitat von BlueWoman45:
Für mich klingt das eher nach Chaot als nach N.

SO ein Verhalten nennst du chaotisch?

04.02.2023 11:49 • x 1 #7133

E
Zitat von Emily:
SO ein Verhalten nennst du chaotisch?

Maximal toxisch. Das hatte Scheol schon skizziert. Ich meinte Chaos im ursprünglichen Sinn: Schlimm, wenn dann noch Kinder mit reingezogen werden (geschwängert)....

04.02.2023 11:53 • x 2 #7134

Scheol
Na wie gehts euch heute ?

So ich war im Studio , hatte eigentlich frei aber dachte ich geh mal hin. Danach essen gemacht . Asia Gemüse Pfanne. Nachtisch Protein Gries mit Kirschen. Und nun schau ich etwas TV .

05.02.2023 14:19 • x 3 #7135

E
Ich habs Gefühl, es geht bergauf.
Also ob die Lust auf die Dro. langsam weggehen würde...

05.02.2023 14:44 • x 2 #7136

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Nachtisch Protein Gries mit Kirschen.

Gries in Proteinvariante? Schmeckt sowas? Frage für den Nachbarn des Cousins eines Freundes.

05.02.2023 15:27 • #7137

Ema
Zitat von Fliesentisch:
Schmeckt sowas?

Ich bin ja vielleicht nicht die richtige Ansprechpartnerin für solche Sachen.

Aber ich habe mal - verführt von meiner unbezähmbaren Neugier - ein Low-Carb-Eiweißbrötchen gekauft.
Beim ersten Bissen kam mir so was eher Unartikuliertes wie urgghh in den Sinn.

Seitdem esse ich lieber wieder normale Brötchen und dann halt eher einen Joghurt dazu

05.02.2023 15:41 • x 1 #7138

Fliesentisch
Zitat von Ema:
Ich bin ja vielleicht nicht die richtige Ansprechpartnerin für solche Sachen. Aber ich habe mal - verführt von meiner unbezähmbaren Neugier - ein ...

Genau so empfinde ich den ganzen High Protein-Markt nämlich auch. Schmeckt für mich alles nach Pappe und ist, wenn bereits fertig gekauft, unglaublich überteuert verglichen mit den Ausgangsprodukten, die an sich ja meistens schon gut ins Geld gehen.

05.02.2023 15:51 • x 1 #7139

N
Zitat von Scheol:
Na wie gehts euch heute ?

Ich bin mir heute nicht so sicher, draußen liegt der Schnee und ich liege mit migräne im Bett.... Und denke mehr mach als gut für mich ist

05.02.2023 16:02 • x 1 #7140

A

x 4