Ema
- 10191
- 29845
Zitat von BlueWoman45:als mein N. von seiner über 12jährigen Parallelbeziehung berichtete, die er als labil beschrieb, die aber wohl gleichzeitig der Knüller im Bett war. Natürlich: Sie dachte, ich muss ihm nur ordentlich zeigen, was ich im Bett alles drauf hab, dann wird er seine Lebensgefährtin schon irgendwann verlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Da hat sie aber echt Durchhaltevermögen, wenn sie 12 Jahre lang (!) glaubt, sie müsse im Bett nur noch etwas mehr performen, um ihn dann letztlich doch noch zu überzeugen, seine Lebensgefährtin zu verlassen. Vielleicht ist das aber auch nicht Durchhaltevermögen, sondern etwas ganz anderes
Zitat von Emily:Bei uns ging es vielleicht um Vieles, aber nicht um beep.
+
Sicher hatten wir S.
Emily
Zitat von BlueWoman45:behauptet tatsächlich bis heute, dass er diese Frau lieben würde.
Zitat von BlueWoman45:Mir fällt noch was auf: Mein N. hat zu fast allen Frauen, mit denen er während seiner 25jährigen Partnerschaft, was hatte (es waren angeblich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Same here.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Er kann das ja behaupten das er guten Kontakt hat.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Für mich klingt das eher nach Chaot als nach N.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:SO ein Verhalten nennst du chaotisch?
Emily
Zitat von Scheol:Nachtisch Protein Gries mit Kirschen.
Zitat von Fliesentisch:Schmeckt sowas?
Zitat von Ema:Ich bin ja vielleicht nicht die richtige Ansprechpartnerin für solche Sachen. Aber ich habe mal - verführt von meiner unbezähmbaren Neugier - ein ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Na wie gehts euch heute ?