wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von Scheol:Das ist was man hier als älterer versucht den anderen beizubringen . Den Blickwinkel zu verändern.
Zitat von Scheol:Der N hat Angst vor dem neuen da er ja intime Details kennen könnte und somit Verletztbar wäre.
Zitat von Scheol:schön das du dein Weg gefunden hast , und das du den Abstand benommen hast.
Zitat von Heffalump:Für Dich war es ja demütigend und niederschmetternd.
Zitat von Heffalump:Aber nicht in dem Sinne, wie du es vermutlich annimmst.
Zitat von Heffalump:Da hat er null Erfahrungswerte. Egal welche Angelschnur er auswirft, du reagierst scheinbar nicht mehr - das verunsichert.
Zitat von Heffalump:Schade nur, das bei Euch im Betrieb niemand aktiv sehen will, was für ein Blender er ist - und das er in keiner Weise der Übergully ist, so wie er sich darstellt.
Zitat von BlueWoman45:Ich freu mich für dich. Bleib fokussiert auf deine neue Beziehung und genieße die schöne Zeit mit ihm.
Zitat von Perzet:Jetzt gerade im Fernsehen auf 3sat eine Doku über narz. Persönlichkeiten etc
Zitat von wolke99:. ...Jetzt sehe ich es auch. Nur habe ich bei mir gemerkt, dass es mit dem beibringen so eine Sache ist.
Es muss bei einem selbst irgendwenn klick machen.
Bis dahin weiß man zwar vom Verstand her vielleicht schon, dass es mehr als toxisch ist, was man erlebt,
aber es nicht nicht wirklich begreifbar. Irgendwann legt sich der Schalter dann aber um.
Zitat von Gothmorg:Man muss ja nicht jedem Menschen hier den Hintern schlecken, manchmal müssen sich die Menschen da selber schlecken lernen und sich selbst mal hinterfragen statt hier immer auf die Tränendrüse zu drücken.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Jacky-sun:Vielleicht können wir ja Mal überlegen wie wir uns im Leben weiter mitnehmen können .... wir können ja Mal telefonieren wenn du im Lande bist....
Zitat von Emily:Aber sein Lügenspiel ist enttarnt, und er weiß genau, dass ich das nicht mehr mitmache.
Was soll ihm da love bombing bringen?
Zitat von Gothmorg:manchmal müssen sich die Menschen da selber schlecken lernen und sich selbst mal hinterfragen statt hier immer auf die Tränendrüse zu drücken.
Emily
Zitat von Heffalump:Du sagst, drei Monate, er sagt, mal sehen was kommt und ob ich will.
Zitat von Emily:...Und damit meine ich nicht Hey, wie geht's, in drei Monaten aus Langeweile)
Emily
Zitat von Scheol:S@x = Macht.
Nostraventjo
Zitat von Emily:Bei uns ging es vielleicht um Vieles, aber nicht um beep. Das Körperliche ging zum Großteil von mir aus. Narz hin oder her, bei ihm hat sich nichts ...
Emily
Zitat von Scheol:ich weiß das ihr noch kein S@x hattet.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Prost. ist eine Dienstleistung , wo eben viel Theater gespielt wird. Er wird empor gehoben und die Dame schauspielert wie toll er ist , wie gut er es macht, ist laut dabei. Der Tox merkt nicht durch seine kalte emphatie , weil er sich nicht hinein fühlen kann in diese Frau , das es nur gespielt ist von der Dienstleisterin, und ist der Auffassung das er der stecher der Nation ist.
Ex-Mitglied