Gothmorg
- 88756
Gothmorg
Zitat von Gothmorg:Schaue gerne die Sendung In 90 Tagen zum Altar oder so, läuft auf TLC, was sich da für kranke Narzissten (m wie w) da tummeln ... unglaublich. Ist besser als hier zu lesen, man muss es nur sehen und die Hände über dem Kopf falten aus Fremdscham und dann auch lernen irgendwie. Man muss dieses Elend ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ich bin auch Chef ...wir haben auch diese Mail Adresse für ihn als Absender Richtung Müll geleitet ....das sollte es gewesen ...
Gothmorg
Zitat von Zuckerpuppe:Habe auch jede einzelne Folge von der Serie gesehen. Da gibts ja viele verschiedene davon. Aber ja, manchmal fragt man sich, ob die das jetzt ernst meinen oder es nur zum Spaß ist
Zitat von Gothmorg:! ...Wäre übrigens auch ein cooles Thema hier um diese Sendung zu diskutieren !
Zitat von Emily:Aber sein Lügenspiel ist enttarnt, und er weiß genau, dass ich das nicht mehr mitmache.
Zitat von Emily:Heute Nachricht bekommen (Inhalt kann man nicht lesen, da ja blockiert) und kurz darauf Anruf von unbekannt.
Hab nicht reagiert. Wollte wahrscheinlich testen, ob ich wieder drauf einsteige.
Zitat von Emily:Ich habe dann per SMS gebeten, dass wir beim Nichtkontakt bleiben, da es keine echte Zuneigung war.
Zitat von Emily:Einen Satz bekommt er noch von mir, sollte er sich wirklich irgendwann wieder melden. Und egal, ob es emotional klingt, oder gekränkt, dieses Macht Gefühl darf er gerne behalten.
Geh sch....en
Zitat von Emily:Möchte ihm noch einmal eine Ansage machen. Weiß natürlich, dass das verpuffen wird.
Aber irgendwie juckt es mich in den Fingern. War ja immer höflich zu ihm (er auch zu mir, das muss ich schon sagen).
Vielleicht hilft es mir, einen Abschluss zu finden.
Zitat von Emily:Sollte es wieder zu einem persönlichen Kontakt kommen, werde ich ihm mal ordentlich Vollstoff geben
Zitat:Ich hatte heute einen Ring geschenkt bekommen (von meiner besten Freundin), und vor Freude hab ich eine Story gepostet.
Zitat von Emily:Schickt er mir gerade im Messenger mein Statusbild von gestern Abend (wo zwei Cocktails in einer Bar stehen, uihhh, also könnte die Ex ein Date haben) mit dem Kommentar Alles Gute, ernst gemeint blockiert mich, inkl. fb..
Gothmorg
Zitat von Scheol:Mit eventuell traumatisierten , über das Thema diskutierten was sie traumatisiert hat , und diese dann getriggert werden könnten. klingt nicht sooooo ganz optimal. Mach ein Thema auf und dann kann dort diskutiert werden.
Zitat von Gothmorg:Eine Leidensgenossin ! Habe die Sendung erst vor einem halben Jahr entdeckt aber sicher gerade an den Wiederholungen da klebe (vormittags) ! Jesse und Darcey, einfach ein Narzisst wie er im Buche steht dieser Kerl, sie leider gefangen gewesen von seiner kranken Aura da oder gefangen in ihrem ...
Zitat von Gothmorg:Wäre übrigens auch ein cooles Thema hier um diese Sendung zu diskutieren !
Zitat von Gothmorg:Ich weiß nicht wie dies geht, vielleicht tue ich es, wenn ich es herausfinde.
Zitat von Gothmorg:Man muss ja nicht jedem Menschen hier den Hintern schlecken, manchmal müssen sich die Menschen da selber schlecken lernen und sich selbst mal hinterfragen statt hier immer auf die Tränendrüse zu drücken.
Zitat von Gothmorg:Und das dumme Gequatsche geht mir hier tatsächlich dort vorbei wo die Sonne nicht scheint,
Emily
Zitat von Endlich:Mich wieder auf ihn einlassen.Was machst du nicht mehr mit?
Zitat von Endlich:Natürlich kann ich mich täuschen, aber wozu machst du sonst Statusbilder und Storys ohne ihn davon auszuschließen?
Zitat von Gothmorg:Man muss ja nicht jedem Menschen hier den Hintern schlecken, manchmal müssen sich die Menschen da selber schlecken lernen und sich selbst mal hinterfragen statt hier immer auf die Tränendrüse zu drücken.
Zitat von Gothmorg:Warum ? Bist Du mir leider zu unwichtig für solch Aktion und ich lasse mich nur schwer provozieren. Wenn mich Jemand körperlich angreift oder gar ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ja das merke ich ....es lässt mich Mal wieder nicht in Ruhe...