Scheol
- 20848
- 14
- 37048
Nostraventjo
Zitat von Scheol:So wie gehts dem Rest hier , welchen Level seid ihr heute ?
Zitat von Nostraventjo:Welches Level ist gut und welches schlecht?
Zitat von Scheol:Level 1 dir scheint die Sonne wo raus . Level 10 Katastrophe
Zitat von Zuckerpuppe:hmmmm zwischen 6,5 und 7 würd ich sagen..
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Level 1 dir scheint die Sonne wo raus . Level 10 Katastrophe
Zitat von Scheol:Höher wie 6,x sollte meiner persönlichen Meinung das nicht sein. Ab 7 ist meiner persönliche Meinung ein Arzt / Therapeut gefordert.
Zitat von wolke99:Und da wollte ich euch mal fragen ob das normal ist. Dass sich das nochmal körperlich auswirkt.
Zitat von wolke99:Ich habe aber immer mehr das Gefühl, dass mein Ex nicht von mir los kommt
Zitat von wolke99:Er sagte, dass ihn das verändert hat.
Kann das wirklich sein, dass so etwas auch N etwas einnorden kann?
Zitat von wolke99:Wieso plötzlich diese Verletzlichkeit? Das ist jetzt auch nur ein Beispiel.
Zitat von Zuckerpuppe:kann man das im Archiv im Nachhinein noch sehen ?
Ex-Mitglied
Zitat von wolke99:...Er weiß, dass ich einen Freund habe...
Emily
Emily
Zitat von KäptnNemo:@Emily Sich zu lösen ist generell schwer. Kam von ihm denn nochmal was?
Zitat von Emily:Am Mittwoch hatte ich ja den Anruf drauf und die Nachricht, die Blockierung auf fb hat er auch aufgehoben. Ich habe dann per SMS gebeten, dass wir ...
Zitat von Emily:Am Mittwoch hatte ich ja den Anruf drauf und die Nachricht, die Blockierung auf fb hat er auch aufgehoben. Ich habe dann per SMS gebeten, dass wir beim Nichtkontakt bleiben, da es keine echte Zuneigung war. Da kam von ihm gestern das stimmt nicht Er will mich mit so was nur warmhalten, ist klar. Ich habe ...