buddhafragt
- 76
- 1
- 106
Zitat von andracula:Zwei Dinge übrigens, dir mir später mal richtig bewusst wurden in Bezug auf meinen Ex
1. Er hat mich schon sehr früh vor sich gewarnt. Später wusste ich warum.
2. Ich konnte in seinen Augen nie was anderes als mein Spiegelbild sehen, nicht so wie bei anderen Leuten, wo man sozusagen in sie hinein schauen kann. Und seine Augen haben mich immer fasziniert, weil sie immer hungrig schienen (also jetzt nicht in S. Hinsicht). So als wollten sie alles von mir aufnehmen, komplett.
andracula
Dreamrose86
Zitat von andracula:
Wenn ich ihn also manipulieren wollte, musste ich erst die emotionslose spielen. Daraufhin erwachte dann sein Zwang, etwas in mir auslösen zu wollen.
Also tat er irgendwas, und anhand der Sache die er sagte oder tat wusste ich welche Emotion er in diesem Moment von mir wünschte (weil ich eben solche Dinge und Zusammenhänge zuvor lange genug in ihrer Wechselwirkung beobachtet hatte). Und dann konnte ich ihm die unbewusst von ihm gewünschte Emotion vorspielen, sobald ER sich nun in die von mir gewünschte Richtung dirigieren ließ. Ist das einigermaßen verständlich?
andracula
andracula
andracula
Zitat:Aber: Den Schritt dahin, dann tatsächlich seine Handlungen steuern zu können, den habe ich nicht verstanden.
andracula
trauer37
Zitat von Hermine51:Ich war nur kurz mit meinem Ex zusammen und ich war immer wie ich bin. Und das ist und war gut so.