Ex-Mitglied
- 88752
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Das Thema finde ich spannender, als das aus der Gruppe löschen . Ist er in einer Beziehung ?
Leopoldine1511
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:@Blue und du hast dich in wen oder was verliebt ?
Zitat von Leopoldine1511:Glaubst du das er sich für dich ändert ?
Zitat von Leopoldine1511:Das sind ja keine Flaggen mehr, das sind Leintücher (Sarkasmus)
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Hallo, in was für einem Thread schreiben wir hier?!
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ja weiß ich schon. Aber du sagst du hast keinen X mit ihm. War es einfach sein Charme, Komplimente oder lustige Zeit? Ich frag so doof, weil Future Faking dürfte es dann nicht gegeben habe, weil du weißt ja von seinen Beziehungen. Ich stell mir den grad so wie Julio Iglesias vor, den liegen ...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Du brauchst dich nicht über mich lustig zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ja weiß ich schon. Aber du sagst du hast keinen X mit ihm. War es einfach sein Charme, Komplimente oder lustige Zeit?
Zitat von Leopoldine1511:Ich frag so doof, weil Future Faking dürfte es dann nicht gegeben habe, weil du weißt ja von seinen Beziehungen.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich bin ja mittlerweile Narz. Videos auf YouTube/Instagram süchtig! Und da wird so oft erklärt, dass die Abwertung gleich mal nach der LoveBombing ...
Emily
Zitat von Emily:Heute Nachricht bekommen (Inhalt kann man nicht lesen, da ja blockiert)
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Heute Nachricht bekommen (Inhalt kann man nicht lesen, da ja blockiert) und kurz darauf Anruf von unbekannt. Hab nicht reagiert. Wollte wahrscheinlich testen, ob ich wieder drauf einsteige.
Zitat von BlueWoman45:Es war zeitweise der mentale Ausstieg aus dem Alltag. Einfach mal nur sorgenbefreit Tränen lachen.
Zitat von BlueWoman45:Du brauchst dich nicht über mich lustig zu machen.
Zitat von Leopoldine1511:Wie zum Kuckuck habe ich 20ig Jahre das nicht bemerkt.
Zitat von Leopoldine1511:wieso ist er nicht früher gegangen?
Zitat von Leopoldine1511:Ich war sicher schon länger langweilig.
Zitat von Leopoldine1511:Ist er doch kein Narzisst UND warum frag ich mich das überhaupt ?