Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:
Ich hatte ja mit meinem N. nie was.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:7 Prinzipien der Kommunikation mit Narzissten Auf den Bildschirm klicken.
Emily
Zitat von Chleo:vielleicht hatte er eine lieblose
schwierige Kindheit .
Zitat von Chleo:Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass ich ihm diese
Verbundenheit und emotionale Zuneigung vermitteln könnte
Zitat von Leopoldine1511:er hat auch gesagt ich mach mich lächerlich.
Zitat von Leopoldine1511:?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Blue´s N ist nur ein Arbeitskollege, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ziehst du die Gruppe deiner Ehe vor?
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Über 5 Ecken, aber eher verbunden über ein Hobby. Daher schwierig mit Null-Kontakt, weil ich dann quasi eine ganze Gruppe aufgeben müsste. Ich bin verheiratet, aber hatte mich halt in den N. verliebt. Aber es ist S.. nie was mit ihm gelaufen, trotz genügend Gelegenheiten, vor allem, weil ich ...
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Die Gruppe hat keinerlei Einfluss auf meine Ehe. Es sind sehr liebe Menschen darin, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:also dein Narz. ist ein Arbeitskollege in den du verliebt bist. Stimmt da so? Und du hast dich getrennt oder macht er dich quasi aus seiner Störung raus nur schlecht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:kann man ihn nicht aus der Gruppe entfernen?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Der Kontakt zu dem Mann hat aber Einfluss auf deine Ehe.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Nein, hat er nicht. Dass mir aber überhaupt passiert ist, dass ich mich verguckt hab, ist auch für mich richtig blöde, weil ich meinen Mann wirklich liebe.