Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte nie den Eindruck, dass mein N. sowas wie Verletzt-sein überhaupt fühlen kann. Sondern eher, dass er gar nicht fähig ist zu jedwedem echten Gefühl. Eher so eine rationale Nützt mir - Nützt mir nicht-Bilanz. Was Heffa sagte, dass jemand der droht, etwas zu verlieren hat - der Gedanke lässt ...
Zitat von Leopoldine1511:es kamen gerade 2 Mails, worin er mir den schwarzen Peter zuschiebt, weil ich jede Art von Gesprächen ablehne. Das sei nicht sehr förderlich. ..und ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Das ist schuldumkehr was er macht. er will es nicht verstehen.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:@lieber Scheol, ich glaub ich auch nicht. Bitte sag mir das ich mir das nicht nur alles Einbilde. Aber als ich gestern wirklich, wirklich meine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Das ist das Gaslighting, das Ständige verdrehen macht ein verrückt
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Und das aktiviert das Non-Stopp-Gedankenkarussell. Ich hab seit den 20 Seiten Vorwurfs-Mails mir ein Werkzeug erarbeitet. Wenn ich etwas von ihm lese(n muss!), denk ich nebenher: *schwall* Weil mir jetzt leider erst klar wird: So vieles von all dem Gerede ist nur Geschwafel und heiße Luft.
Zitat von Leopoldine1511:Echt kannst ausblenden ? Zuerst denke ich mir immer armer Narr und dann fängt mein Kopf zum arbeiten an.... und ich brauch lang bis ich es abstellen ...
Emily
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Bei innerer Unruhe Passionsblumenkapseln.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Echt kannst ausblenden ? Zuerst denke ich mir immer armer Narr und dann fängt mein Kopf zum arbeiten an.... und ich brauch lang bis ich es abstellen kann. Meistens kann ich dann nicht arbeiten, weil ich Herzrasen bekomme.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Ist etwas vorgefallen oder einfach so aufgeflammt?
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Das habe ich geschrieben, weil Leo von Herzrasen gesprochen hat. Ich hab morgen ein Date, und freu mich schon drauf.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Das klingt doch gut, viel Spaß. Kannst ja hinterher berichten, wenn du magst.
Zitat von Leopoldine1511:Echt kannst ausblenden ? Zuerst denke ich mir immer armer Narr und dann fängt mein Kopf zum arbeiten an.... und ich brauch lang bis ich es abstellen ...