Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Scheol:So ich erfinde mal einen neuen Begriff….. umgekehrte schweige Behandlung. Muss ja englisch sein , *revers Silent Treatment*
Emily
Zitat von Scheol:Wichtig ist das es dir gut geht , und da durch kommst.
Zitat von Perzet:ich dachte der Begriff heißt bereits Grey Rock
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Zu Beginn hörte ich es auch. Während der On-Phase höre ich seit Jahren „nein, das kann so nicht weitergehen, wir müssen uns trennen.“…
Zitat von Perzet:um was geht es dir genau?
Du willst deiner Wut, deiner Verletzung Raum geben?
Du willst ihm auch mal weh tun, damit er spürt, dass er dir weh getan hat?
Du willst das letzte Wort haben?
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Eine kleine Beleidigung hab ich mir für so eine Schaize doch wohl verdient.
Was er für sich draus macht, ist mir völlig egal.
Zitat von Emily:Ich kann so etwas ausschließen, da ich das schon mal 3 Jahre mitgemacht habe.
Zitat von Emily:Und meine beste Freundin macht so einen Wahnsinn seit bald 5 Jahren mit.
Zitat von Emily:habe seine Handynummer, und kein Verlangen sein gestriges Verhalten zu kommentieren.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Denkbar ist auch, dass er eure Freunde mit reinzieht.
Zitat von Doppelherzchen:Fing das ähnlich an?
Zitat von Doppelherzchen:Was sagt sie denn zu dem Ganzen?
Zitat von Doppelherzchen:Könnte auch daran liegen, dass er ja gerade erst verfügbar war. Die Dosis reicht noch ein wenig…
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Das war jetzt aus der Emotion heraus gesagt.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Das, was von dir bei mir rüber kommt, ist so eine gewisse Aufgeregtheit. Gepaart mit Wut, richtig?
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Leute, Hilfe... Bin am Struggln...
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe vorher auch einen völligen Zusammenbruch gehabt und Gegenstände durch die Gegend geschmissen. Grund: Grenzen überschreiten... er schafft ...