Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Emily:Einen Satz bekommt er noch von mir, sollte er sich wirklich irgendwann wieder melden. Und egal, ob es emotional klingt, oder gekränkt, dieses Macht Gefühl darf er gerne behalten. Geh sch....en
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:das das funktionieren sollte , denkt der gestörte vermutlich weil ER es ja mitteilt.
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Einen Satz bekommt er noch von mir, sollte er sich wirklich irgendwann wieder melden. Und egal, ob es emotional klingt, oder gekränkt, dieses Macht Gefühl darf er gerne behalten. Geh sch....en
Emily
Zitat von Leopoldine1511:Geh sch...... ist noch das harmloseste, was ich ihm gern schreiben würde. Laß es - es gibt ihm nur Futter. Ich weiß es ist die Hölle, nichts zu ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Einen Satz bekommt er noch von mir, sollte er sich wirklich irgendwann wieder melden. Und egal, ob es emotional klingt, oder gekränkt, dieses Macht ...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:es sein, dass er dich ganz schnell wieder am Haken hat und das Spiel geht von vorne los. Es ist wirklich gefährlich!
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Ich finde eure Sorge sehr schön, nur möcht ich nochmal betonen, dass wir erst in der Kennenlernphase waren. Kein Alltag, nur Dates. Und seit 5 ...
Perzet
Zitat von Emily:Warum traut mir hier niemand zu, dass ich nach erst 3 Monaten den Ausstieg schaffe?
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Du bist da schon sowas von drin. Aber ich wünsche dir, dass du tatsächlich standhaft bleiben kannst.
Zitat von Emily:Ich finde eure Sorge sehr schön,
nur möcht ich nochmal betonen, dass wir erst in der Kennenlernphase waren. Kein Alltag, nur Dates. Und seit 5 ...
Emily
Zitat von Perzet:Weil du antworten willst. Du willst auf deine Weise Kontakt haben
Zitat von Perzet:Weil du antworten willst. Du willst auf deine Weise Kontakt haben. Alle versuchen dir zu erklären, dass nur GAR KEIN Kontakt = Ignorieren die einzig ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Ja, ich war drinnen, sonst hätte ich nicht hier geschrieben! Aber es waren 3 Monate! Er hätte bei mir nie eine Chance gehabt (optisch nicht mein ...
Perzet
Zitat von Emily:Gut, ich will Kontakt haben, ihr wisst es besser.