Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Man übersieht sie.. Vor allem in dieser Zeit, weil man die rosarote Brille auf hat!
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:narzisstisches Setting
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Kaum? also gab es sie. Meine Erfahrung ist, dass es sie immer gibt. Man schiebt es aber schnell weg.
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte die Red Flags eigentlich sofort. Und zwar alle. Mein Fehler war aber: Ich hatte diese Flags gesetzt für einen normalen Durchschnittsmenschen. Das, was ich verpasst habe, war, zu verstehen, wie doppelt bösartig gewisse Flags werden, wenn ein narzisstisches Setting drauf liegt. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Wurde mir aber auch von unseren gemeinsamen Bekannten bestätigt, und dass er ganz ein Lieber sei.
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:Die meisten fallen schlicht auf den rein. Die lassen sich komplett easy go lenken. Da muss der sich noch nicht mal Mühe geben
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Das traurige an der Geschichte allgemein (für alle, die so etwas erfahren mussten) ist es, dass man in Zukunft so derbe auf jede Kleinigkeit achtet
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:…und ich habe dann oft zu hören bekommen, „Stimmt, du hast schon recht, aber schau mal, er ist immer total hilfsbereit.“
Zitat von Zuckerpuppe:dass man in Zukunft so derbe auf jede Kleinigkeit achtet (vielleicht auch unbewusst) , dass es fast unmöglich ist, jemals wieder einen Partner zu finden, dem man vertrauen kann.. Irgendwie ist doch trotz allem und trotz Therapie alles total angekratzt, oder nicht?
Zitat von Zuckerpuppe:Ich glaube, dass sie bei mir auch relativ schnell da waren, aber ich es einfach nicht sehen wollte, weil ich nicht verstanden habe, wie jemand meine ...
Doppelherzchen
Emily
Zitat von Doppelherzchen:@Emily , kann ich das irgendwo nachlesen? Ich hab es jetzt immer nur zufällig in unterschiedlichen Threads mitbekommen, weiß aber gar nicht, worum ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Die Zeit, wo ich für unbedeutende Männer Threads erstelle, ist lange vorbei.