Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Emily:Schickt er mir gerade im Messenger mein Statusbild von gestern Abend (wo zwei Cocktails in einer Bar stehen, uihhh, also könnte die Ex ein Date haben) mit dem Kommentar Alles Gute, ernst gemeint blockiert mich, inkl. fb.. Dieses arme Opfer, der bösen Frau, die nicht auf ihn gewartet hat. Das erleichtert ...
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Schickt er mir gerade im Messenger mein Statusbild von gestern Abend (wo zwei Cocktails in einer Bar stehen, uihhh, also könnte die Ex ein Date haben) mit dem Kommentar Alles Gute, ernst gemeint blockiert mich, inkl. fb.. Dieses arme Opfer, der bösen Frau, die nicht auf ihn gewartet hat. Das erleichtert ...
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Rachegefühlund dieses Gefühl nach Gerechtigkeit in dir (wie jeder von uns allen hier wohl auch gehabt hat oder immer noch hat) .. Diese Gerechtigkeit gibt es aber leider in unserer Situation nicht.
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:Dieses Treffen, das bevorstand (was du ja auch mitmachen wolltest), jetzt das mit Messenger usw. irgendwie hast du immer noch dieses Rachegefühlund dieses Gefühl nach Gerechtigkeit in dir (wie jeder von uns allen hier wohl auch gehabt hat oder immer noch hat) .. Diese Gerechtigkeit gibt es aber leider in unserer Situation nicht.
Zitat von Leopoldine1511:Genau das bringt mich gerade am Rande der Verzweiflung. Ich hatte gestern so einen netten aufbauenden Abend mit einem hiesigen Forumsmitglied. Und heute, haut es mich gefühlte 10 Schritte zurück. Wegen Kleinigkeiten. Was wenn es wirklich ins Eingemachte geht.
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:Aber du hast ja den Riegel nicht davor geschoben, dass das Treffen nicht stattfindet, d.h. du wärst hingegangen?
Zitat von Leopoldine1511:..Wegen Kleinigkeiten. Was wenn es wirklich ins Eingemachte geht.
Zitat von Zuckerpuppe:Das ist normal Leo.. Es gibt krasse Ab´s , dann ab und an zwischendruch einige Aufs die einen hoffen lassen, dass es endlich besser wird.. und das ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Vor sowas kann man sich nicht wirklich schützen, da es zwei Monate kaum red flags gab
Zitat von Scheol:Es ist wichtig wegen dem Gaslighing , das die Leute hier merken man glaubt ihnen. Das beruhigt ihr System. Sie fühlen sich verstanden. Und es ist mir egal wie quer diese Geschichte ist , ich höre hin und zu. Und auch wenn eine hier verschwindet und nach 4 Wochen beschämt wieder kommt , begrüße ich sie nicht mit ...
Zitat von Doppelherzchen:Kaum? also gab es sie. Meine Erfahrung ist, dass es sie immer gibt. Man schiebt es aber schnell weg.
Zitat von Chleo:Danke für den Lacher
Zitat von Zuckerpuppe:Man übersieht sie.. Vor allem in dieser Zeit, weil man die rosarote Brille auf hat!