Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2127
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:@Leopoldine1511 morgen ...sechs Wochen nach fünf Jahren ...die Zweite... Kontaktversuch letzen Samstag von Ner fremden Nr angeblich der Neuen ... Ach und ne Mail ins Büro...alles Angebote Bzgl Freunde bla und ich sein Lieblingsmensch müsste nun erstmal in Behandlung etc....ich lerne hier erst was mir passiert ist ...
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Deine Sorge ist sehr lieb, aber du darfst nicht 3 Monate mit 24 Jahren vergleichen.
Emily
Zitat von Leopoldine1511:Eben! Ich hab schon so viel Zeit mit ihm verschissen, ich muss das schneller schaffen. Ich muss auch schneller auf die Beine kommen, da ich das Feld ...
Zitat von Jacky-sun:ja, ich versteh was du meinst...und ja es gab Frauen mit denen er in Kontakt war sogar im Urlaub ohne mich.
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe nur gefragt, weil ich mir ständig denke, wie ich da 20 Jahre nicht dahinter gekommen bin, was da abläuft. Ich habe gerade 4 Mails ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Und warum hast du es akzeptiert?
Zitat von Emily:Deine Sorge ist sehr lieb, aber du darfst nicht 3 Monate mit 24 Jahren vergleichen.
Emily
Zitat von HerrZ:Was aber gleich bleibt ist die Toxizität. Die Dosis, die Du abbekommen hast ist geringer. Deine erlittenen Schäden noch nicht so immens. Und schau ...
Zitat von Leopoldine1511:Bei mir wäre es - kein Selbstwert und Angst, dass er dann Schluss macht..... Und trotzdem das man alles sieht, was so schief läuft, lässt man es ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol hab ich nicht ...wurde unter krankhafte Eifersucht gepackt in endlos schleife ... Hab dann ausgehalten...krass Grad fällt mir wieder etwas ...
Zitat von Emily:Da kommt nix mehr von ihm!
Zitat von HerrZ:Werte Emily, Dann wäre es doch nur nur gut und ausgleichend angemessen, wenn das Gleiche für Dich gälte? Und Du ihm eben nicht Vollstoff frei Haus ...
Emily
Zitat von HerrZ:Werte Emily, Dann wäre es doch nur nur gut und ausgleichend angemessen, wenn das Gleiche für Dich gälte? Und Du ihm eben nicht Vollstoff frei Haus ...
Emily