78324

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
Zitat von Jacky-sun:
@Leopoldine1511 morgen ...sechs Wochen nach fünf Jahren ...die Zweite... Kontaktversuch letzen Samstag von Ner fremden Nr angeblich der Neuen ... Ach und ne Mail ins Büro...alles Angebote Bzgl Freunde bla und ich sein Lieblingsmensch müsste nun erstmal in Behandlung etc....ich lerne hier erst was mir passiert ist ...

Ich habe nur gefragt, weil ich mir ständig denke, wie ich da 20 Jahre nicht dahinter gekommen bin, was da abläuft.

Ich habe gerade 4 Mails bekommen, Scheol darf ich dir eine PN schicken ?
LG

29.01.2023 16:25 • x 1 #6886

L
Zitat von Emily:
Deine Sorge ist sehr lieb, aber du darfst nicht 3 Monate mit 24 Jahren vergleichen.

Eben! Ich hab schon so viel Zeit mit ihm verschissen, ich muss das schneller schaffen.

Ich muss auch schneller auf die Beine kommen, da ich das Feld aus heutigen Stand nicht einfach so räumen möchte. Würde ich aber gerade nicht standhalten.

29.01.2023 16:29 • x 2 #6887

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

E
Zitat von Leopoldine1511:
Eben! Ich hab schon so viel Zeit mit ihm verschissen, ich muss das schneller schaffen. Ich muss auch schneller auf die Beine kommen, da ich das Feld ...

Wir sind ja nicht mehr zusammen...

29.01.2023 16:59 • #6888

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
ja, ich versteh was du meinst...und ja es gab Frauen mit denen er in Kontakt war sogar im Urlaub ohne mich.

Wat ? Wat is‘n dit‘te ?

Und warum hast du es akzeptiert?

29.01.2023 17:06 • #6889

Scheol
Ich habe nur gefragt, weil ich mir ständig denke, wie ich da 20 Jahre nicht dahinter gekommen bin, was da abläuft. Ich habe gerade 4 Mails ...

Klar immer

29.01.2023 17:07 • #6890

L
Zitat von Scheol:
Und warum hast du es akzeptiert?

Bei mir wäre es - kein Selbstwert und Angst, dass er dann Schluss macht.....

Und trotzdem das man alles sieht, was so schief läuft, lässt man es sich gefallen.
Ich habe so lange nicht verstanden das Frauen bei Alkis bleiben, sich schlagen lassen. Jetzt kapier ich das erst.

29.01.2023 17:16 • x 2 #6891

HerrZ
Zitat von Emily:
Deine Sorge ist sehr lieb, aber du darfst nicht 3 Monate mit 24 Jahren vergleichen.

Was aber gleich bleibt ist die Toxizität. Die Dosis, die Du abbekommen hast ist geringer. Deine erlittenen Schäden noch nicht so immens. Und schau Dir an wie sehr er Dich beschäftigt.
Gleich bleibt der empfohlene Umgang mit dem Gefahrstoff. Egal ob man ihm 3 Monate oder Jahre ausgesetzt war. Er kann nicht anders. Er wird nicht anders. Egal was Du meinst tun zu können oder zu müssen.

Du erinnerst mich gerade an die berühmte Geschichte mit der Kinderhand und der heißen Herdplatte.

29.01.2023 17:17 • x 2 #6892

Jacky-sun
@Scheol hab ich nicht ...wurde unter krankhafte Eifersucht gepackt in endlos schleife ...
Hab dann ausgehalten...krass Grad fällt mir wieder etwas ein ...
Nen Segelurlaub und die bugkabine die er sich geteilt hat mit Ner ex angeblich bester Freundin (ich kenne sie und dachte mmh das ist nix)....ich bin da richtig traurig geworden und bekam Funkstille...oh mann...ist ja wirklich Lehrbuch...

29.01.2023 17:31 • #6893

E
Zitat von HerrZ:
Was aber gleich bleibt ist die Toxizität. Die Dosis, die Du abbekommen hast ist geringer. Deine erlittenen Schäden noch nicht so immens. Und schau ...

Da kommt nix mehr von ihm!

29.01.2023 17:46 • #6894

Scheol
Bei mir wäre es - kein Selbstwert und Angst, dass er dann Schluss macht..... Und trotzdem das man alles sieht, was so schief läuft, lässt man es ...

Wegen der Verlustangst

29.01.2023 17:47 • x 1 #6895

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol hab ich nicht ...wurde unter krankhafte Eifersucht gepackt in endlos schleife ... Hab dann ausgehalten...krass Grad fällt mir wieder etwas ...

Und umso richtiger ist es das es vorbei ist

29.01.2023 17:48 • x 1 #6896

HerrZ
Zitat von Emily:
Da kommt nix mehr von ihm!

Werte Emily,
Dann wäre es doch nur nur gut und ausgleichend angemessen, wenn das Gleiche für Dich gälte? Und Du ihm eben nicht Vollstoff frei Haus lieferst, oder? Das ist alles warum ich mir hier gerade den Mund fusselig rede Jeder Kontakt, jedes Gespräch ist kontraproduktiv.
Verächtlich lächelnd aneinander vorbei. Die schlimmste Strafe und der einzig mögliche Umgang ist Ignoranz. Auch wenn es in einem selbst tobt, angesichts der Unmöglichkeiten die einem widerfahren sind. Wut, Schmerz, Verständnislosigkeit ein Ventil suchen.

29.01.2023 18:30 • x 6 #6897

Zuckerpuppe
Zitat von HerrZ:
Werte Emily, Dann wäre es doch nur nur gut und ausgleichend angemessen, wenn das Gleiche für Dich gälte? Und Du ihm eben nicht Vollstoff frei Haus ...

Ich schließe mich direkt mal an!

29.01.2023 18:36 • x 2 #6898

E
Zitat von HerrZ:
Werte Emily, Dann wäre es doch nur nur gut und ausgleichend angemessen, wenn das Gleiche für Dich gälte? Und Du ihm eben nicht Vollstoff frei Haus ...

Dro.. J.. Kampf.
Morgens um 8Uhr bin ich gut drauf, dazwischen 5mal schlecht.
Das nennt man Entwöhnung!

29.01.2023 18:38 • x 1 #6899

E
Schickt er mir gerade im Messenger mein Statusbild von gestern Abend (wo zwei Cocktails in einer Bar stehen, uihhh, also könnte die Ex ein Date haben) mit dem Kommentar Alles Gute, ernst gemeint blockiert mich, inkl. fb..
Dieses arme Opfer, der bösen Frau, die nicht auf ihn gewartet hat.
Das erleichtert mir das Loslassen ungemein, kann nicht mehr nach schauen, was er macht.

29.01.2023 22:21 • x 2 #6900

A

x 4