Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Kopfweide1
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:Ich hab das Gefühl mittlerweile, er bleibt weg ... Ich habe nicht reagiert...und ne Neue ... Was meint ihr?
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:das wäre sein letzter Wunsch!
Kopfweide1
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Doch, hat er, war aber von mir initiert, geb ich zu. Dann aber gleich anzurufen, und zu mir zu fahren, war schon heftig. Haben lange geredet, ohne wirkliches Ergebnis. Er habe zwei Wochen versucht mich zu vergessen, und dann meld ich mich wieder. Er könne u.a.nicht verstehen, warum ich schon wieder auf single ...
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, wieder so langsam zu mir zu kommen. Dass wieder mehr Stärke durch meinen Körper fließt.
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Sollte es wieder zu einem persönlichen Kontakt kommen, werde ich ihm mal ordentlich Vollstoff geben. Bisher war ich immer eher defensiv und zurückhaltend, was ich eigentlich gar nicht bin. Dann is er gleich weg, denn er ist ja das Opfer bzw. der arme Mann, der es jedem rechtmachen will.
Ich glaube der zerrt von dem Verständnis der Frauen, und dass er sich immer wieder rausreden kann.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Mein N. sägt weiter mit Abwertung. Und zwar geschickt über drei Ecken über eine öffentliche Diskussion, so dass es keiner versteht außer mir. Früher hab ich diese Nebensächlichkeiten weg geschoben: Heute nehme ich es viel klarer wahr. Was macht er da mit mir? Und ja, er macht etwas: Er versucht mich zu reizen ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:@Leopoldine1511 ja, ich versteh was du meinst...und ja es gab Frauen mit denen er in Kontakt war sogar im Urlaub ohne mich...ich sollte das akzeptieren... Nein, ich will ihn nicht zurück Und wahr haben also zum für mich anschließen ist der Kampf in mir... Heute sind es sechs Wochen seit dem eigenartigen Tag, den ...
Emily
Zitat von Leopoldine1511:Ich leide noch jeden Tag, (24 Jahre und vor 2,5 Monaten verlassen), weil ich mit meinen inneren Dämonen so kämpfe, weil ich keine Genugtuung für sein Verhalten mir gegenüber jemals bekommen werde.