Heffalump
- 36653
- 4
- 60342
Zitat von Zuckerpuppe:das wäre sein letzter Wunsch
Zitat von Emily:Sollte er sich nochmal melden, werde ich ihn bitten, mich überall zu blockieren und zu löschen. Wird dieser Mensch nicht tun
Zitat von Emily:Ich möchte einfach, dass ich dieses Online schauen (also wann ist er im Messenger aktiv), abstellen kann.
Und das geht nur, wenn er mich auch blockiert.
Zitat von Jacky-sun:ich bin ja schuld da ich ja krank bin bla bla
Sein Freundschaftsangebot hat mich sprachlos gemacht...
Zitat von Jacky-sun:hab ich dauernd das Gefühl gehabt ihn sprechen zu wollen...
Zitat von Jacky-sun:und ne Neue ...
Was meint ihr?
Emily
Emily
Zitat von Emily:Da es noch nicht so lange gegangen ist, brauch ich vielleicht noch ein, zwei Aktionen damit es auch wirklich ankommt. Ist dieses Abtauchen von ein paar Tagen, ohne ersichtlichen Grund, eigentlich auch typisch?
Emily
Zitat von Emily:Doch, hat er, war aber von mir initiert, geb ich zu. Dann aber gleich anzurufen, und zu mir zu fahren, war schon heftig. Haben lange geredet, ohne ...
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:Aber aus welchem Grund habt ihr ein Treffen vereinbart?
Zitat von Emily:Er könne nicht mit, aber auch nicht ohne mich.
Zitat von Emily:Warum ich ihn überhaupt noch will?Ich so toll, er so ein tätowierter Typ.
Zitat von Emily:Seit Donnerstag wieder Funkstille, Treffen ist für morgen geplant.
Emily
Zitat von Funkelstern:Und was sagt dir das ?
Du stehst nicht auf seiner Prioritätenliste.
Zitat von Emily:Mir ist das alles bewusst. Er hat mich eingewickelt, was ein paar Monate gedauert hat, jetzt muss ich mich wieder auswickeln.
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:Aber wenn er sich meldet, wegen dem Treffen morgen wirst du hingehen?
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:@Emily aber wenn? Ich meine, wenn ihr euch dann trefft, dann kommt das gleiche wie immer und es endet wieder am Anfang der ganzen Horror Geschichte. ...
Zitat von Emily:Sollte es wieder zu einem persönlichen Kontakt kommen, werde ich ihm mal ordentlich Vollstoff geben